Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🪿 Gans von Wichtig schrieb:Sie sollen auch die 50+ Seiten hier mit Technik-Tipps für befahren eines Monster-Kraters und Killer-Mulde in Großbuchstaben drucken, damit man an der Gefahrenstelle angekommen die Instruktionen ohne Lesebrille in Erinnung rufen kann
Wer ist das?
Welch eine Dialektik:Indoor Bikepark Straßburg und du fährst die Gimmicks hier rückwärts mit geschlossenen Augen.
du bist halt im Gegensatz zu uns tollWelch eine Dialektik:
Man baut Radels, mit denen man auch ohne abzusteigen mal eine Trift hoch fahren kann und dann müssen wieder Hallen gebaut werden, damit diese Radels auch ihren Eigenschaften entsprechend überhaupt gefahren werden können.
& ich nehm mir jetzt das Cube und gieße Sägenöl auf die Kette und dann gehts in den Schlamm damit. Von wegen Dach drüber
Keine Angst: das Öl ist Bio und voll zertifiziert LAL.
Welch eine Dialektik:
Man baut Radels, mit denen man auch ohne abzusteigen mal eine Trift hoch fahren kann und dann müssen wieder Hallen gebaut werden, damit diese Radels auch ihren Eigenschaften entsprechend überhaupt gefahren werden können.
& ich nehm mir jetzt das Cube und gieße Sägenöl auf die Kette und dann gehts in den Schlamm damit. Von wegen Dach drüber
Keine Angst: das Öl ist Bio und voll zertifiziert LAL.
Bestimmt.Endotoxinbestimmung.
Aber ja doch.Au wei, hoffe es ist inzwischen gut verheilt.
das ist mir zuviel Nerven-Kitzel
Nicht, dass die Stylepolizei mault.
ach das.das Cube
Hast du gut verarztetAber ja doch.Mussmal Foddo von heutemachen.
Anhang anzeigen 2209486Gutes Heilfleisch. Wenn man die Hose sieht, war es auch gar nicht so schlimm.
Anhang anzeigen 2209485
Nö, lass mal.
Wenn ihr nicht immer so lange Touren fahren würdetHmm.... In Edenkoben hätte ich auch frei. Ich hätte da vielleicht eine Tour. Über den Hochberg, über die Kalmit, über die Hohe Loog, ins Tal, zum Hambacher Schloss und, und, und...
Mittwochs ist Seniorentag. Leztes Mal war die Schlange ziemlich laaangDann aber nur Mittwoch. Da hat die Hohe Loog auf.
Mal sehen.
Ich will eh auf den Wanderparkplatz fahren, da ist ja auch gleich eine Gasstätte.Mittwochs ist Seniorentag. Leztes Mal war die Schlange ziemlich laaang
Das hat ja schon fast wieder ästhetische aspekte.Aber ja doch.Mussmal Foddo von heutemachen.
Anhang anzeigen 2209486Gutes Heilfleisch. Wenn man die Hose sieht, war es auch gar nicht so schlimm.
Sind halt richtige Trails dort, keine Waldautobahnen.Nö, lass mal.
Möglicherweise würde der eine oder andere mit allen Mitteln, oder auch noch mit Motor, über's Ziel hinausschiessen.
Das wäre mir irgendwie alles zu hektisch. Cool geht anders.![]()
Hohe Loog hat während der Ferien die ganze Woche über auf. Da sollte die Schlange nicht so lang sein.Wenn ihr nicht immer so lange Touren fahren würdetaber ich hab eh diese Woche frei. Unsere Hochtour am Wochenende mussten wir absagen, wir hatten unser Ziel in die Ostschweiz gelegt, da regnets massiv und hats letztes WoE mehr als geschüttet.
Mittwochs ist Seniorentag. Leztes Mal war die Schlange ziemlich laaang
Ja, mir gefällt das Bein ebenfalls sehr gutDas hat ja schon fast wieder ästhetische aspekte.
bein lieber soJa, mir gefällt das Bein ebenfalls sehr gut.
Die haben dich verarscht
Wassn das?
Korrekt.
Wäre aber toll, wenn ihnen mal jemand die Grenzen zeigt. Mir fahren sie ja immer alle davonNö, lass mal.
Möglicherweise würde der eine oder andere mit allen Mitteln, oder auch noch mit Motor, über's Ziel hinausschiessen.
Das wäre mir irgendwie alles zu hektisch. Cool geht anders.![]()
Kalbsbein-MarkknochenWassn das?