Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wer.
Wer isst denn das?
Ich auf getoastete und mit Knobi eingeribene Brotscheibe nachdem eine kräftige Brühe gekocht wurde.
tanyerhus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer.
Wer ißt denn das.
Ich auf getoastete und mit Kobi eingeribene Brotscheibe nachdem eine kräftige Brühe gekocht wurde.
meinst du in etwa so 😍

DSC_6835.JPG
die oben gabs in der Nähe vom Grand Ballon und die hier in Straßburg

Hier noch die dazu passenden Alibi-Rad-Bilder damit sich wieder megger von der "hier gibst nur Fressne-Bilder" Fraktion gibt

DSC_0895.JPG

in Straßburg waren die MTBs im Regen etwas eingegangen:o
DSC_6851.JPG

Mappei O.png
Jammer net, is so!:D
Entweder, wenn du mal unter der Woche Zeit hast, komme ich mit dem HT nach Hochspeyer, bevorzugt, wenn Olga offen hat oder du kommst nach FFM und wir spielen hier rum.

Oder...

Bald ist wieder Klassik am Main, da spielt das hessische Rundfunkorchester an der Weseler Werft kostenlos.
Wobei ich immer auf die andere Mainseite gehe. Da finde ich, man sitzt besser und Sound ist genauso gut, aber die Atmosphäre schöner.
Dieses Jahr finde ich die ausgesuchten Stücke auch ziemlich gut.
Der Kombi kennt die Veranstaltung auch.

DSC_6140.JPG

Vorher könnte man dann ein wenig durch den Taunus toben :)

Hast du gut verarztet :daumen:
Gelernt ist gelernt. Bin ja manchmal auch mit nicht ganz langen Hosen unterwegs. Da muss man schon ordentlich arbeiten, damit es anschließend nicht so wüst ausschaut. 12 Tage zwischen den Bildern, Heilungsverlauf im Soll.
Das hat ja schon fast wieder ästhetische aspekte.
Finde ich auch, mal sehen, was ich mir irgendwann noch als i-Tüpfelchen passiert.
Ja, mir gefällt das Bein ebenfalls sehr gut ❤️.
:love:
Zum Glück ist alles knapp am Knochen vorbeigeschrammt. Gesehen hat man sie zwar, aber für geöffnete Markknochen zum ausfuttern hat es nicht gereicht. Ok, in meinen Schienbeinen dürfte nicht viel drin sein. Da bräuchte es viel Zubehör drumrum. Für @Mike44 eher nix.

Die Welt scheint erkannt zu haben, welche Farbe ein richtiges MTB haben muss
Mauve ist ja ne schöne Farbe.
Kommt hier in der Gegend nur leider sehr häufig vor.
Rotenfels, Rheingrafenstein, Gans, alle unsere Felsen sind mauve, manche Weinbergsböden und Äcker, die felsig-schottrigen Trails.
Da brauch ichs nicht auch noch am Bike.
:)

Mauve ist ja ne schöne Farbe.
Kommt hier in der Gegend nur leider sehr häufig vor.
Rotenfels, Rheingrafenstein, Gans, alle unsere Felsen sind mauve, manche Weinbergsböden und Äcker, die felsig-schottrigen Trails.
Da brauch ichs nicht auch noch am Bike.
:)
Und so hat ja Moustache die Farbwahl begründet:
Es sei die vorherrschende Farbe von Erde und Steinen in der Region um das Werk im Elsass.

Zurück