Wer.Wassn das?
Wer isst denn das?
Ich auf getoastete und mit Knobi eingeribene Brotscheibe nachdem eine kräftige Brühe gekocht wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer.Wassn das?
mit dir fahre ich nur aus Rücksicht auf dich mit dem "e"... sonst wartes du an jedem Gipfel endlos auf mich.Mir fahren sie ja immer alle davon![]()
Und dann lutscht du die Knochen? Bis der alle ist, bist du verhungert.Kalbsbein-Markknochen
werden so aufgesägt häufig im Elsas serviert.
meinst du in etwa soWer.
Wer ißt denn das.
Ich auf getoastete und mit Kobi eingeribene Brotscheibe nachdem eine kräftige Brühe gekocht wurde.
Ja, nee, schon klar. Dir fahren sie alle davonWäre aber toll, wenn ihnen mal jemand die Grenzen zeigt. Mir fahren sie ja immer alle davon![]()
sehe ich für dich irgenwie abgemagert ausUnd dann lutscht du die Knochen? Bis der alle ist, bist du verhungert.
Mag schon seinWäre aber toll, wenn ihnen mal jemand die Grenzen zeigt.
In Etwa, ohne Aufsägen und mit (Apfel-)Meeretichsoße.meinst du in etwa so![]()
in geschlossen auch leckerIn Etwa, ohne Aufsägen und mit (Apfel-)Meeretichsoße.
Bild (Web-Fund) habe ich oben nachgereicht.
Ums Drumrum auch ein schönes Drumrumin geschlossen auch lecker, aber da nehme ich dann auch gerne das drumrum noch mit
Anhang anzeigen 2209702
es ist nun mal eins von den beiden großen FEs ist unglaublich, mit welch affenartiger geschwindigkeit ihr immer wieder beim essen landet.
![]()
Ich wußte nicht, daß Du ein großer Fußballfan bist.es ist nun mal eins von den beiden großen F![]()
Gelernt ist gelernt. Bin ja manchmal auch mit nicht ganz langen Hosen unterwegs. Da muss man schon ordentlich arbeiten, damit es anschließend nicht so wüst ausschaut. 12 Tage zwischen den Bildern, Heilungsverlauf im Soll.Hast du gut verarztet![]()
Finde ich auch, mal sehen, was ich mir irgendwann noch als i-Tüpfelchen passiert.Das hat ja schon fast wieder ästhetische aspekte.
Ja, mir gefällt das Bein ebenfalls sehr gut.
Gesehen hat man sie zwar
Vielleicht Pins in Herzchenform anschaffen?mal sehen, was ich mir irgendwann noch als i-Tüpfelchen passiert.
Hast du mal ein Pics davon?Die Welt scheint erkannt zu haben, welche Farbe ein richtiges MTB haben muss![]()
Yeah, finde ich auch:Die Welt scheint erkannt zu haben, welche Farbe ein richtiges MTB haben muss![]()
Bei der Farbe sieht man wenigstens nicht wenn der Grauschleier drüber istDie Welt scheint erkannt zu haben, welche Farbe ein richtiges MTB haben muss
Anhang anzeigen 2209865Anhang anzeigen 2209867
Mauve ist ja ne schöne Farbe.Die Welt scheint erkannt zu haben, welche Farbe ein richtiges MTB haben muss
Und so hat ja Moustache die Farbwahl begründet:Mauve ist ja ne schöne Farbe.
Kommt hier in der Gegend nur leider sehr häufig vor.
Rotenfels, Rheingrafenstein, Gans, alle unsere Felsen sind mauve, manche Weinbergsböden und Äcker, die felsig-schottrigen Trails.
Da brauch ichs nicht auch noch am Bike.
![]()