G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Hier steht noch ein Sobre Dad 12 in XL falls jemand sowas sucht 😏

IMG_4317.jpeg

Sorry @Cpt_Oranksch aber du willst ja nicht 😄

Finde auch, dass das Pasta gut zu dir passen würde. Beachte die Bremsaufnahme hinten ist FM und laut Sour passt kein Adapter auf PM. Also FM Bremse bestellen Piccola zum Beispiel

Finde auch, dass das Pasta gut zu dir passen würde. Beachte die Bremsaufnahme hinten ist FM und laut Sour passt kein Adapter auf PM. Also FM Bremse bestellen Piccola zum Beispiel
Ich hab schon XT Bremsen da, da gibt es ja auch einen FM Sattel, den müsste ich noch dazu kaufen. Danke für den Hinweis!

Ich hab schon XT Bremsen da, da gibt es ja auch einen FM Sattel, den müsste ich noch dazu kaufen. Danke für den Hinweis!

Hab noch FM Cura Sättel...und Geber. Und ganze Bremsen 🙈 Sind imho die besseren 2 Kolben Bremsen 😁

Wenns ein bisschen mehr Butik sein darf hat 612 da ganz schicke 2-Kolben Bremssättel die es sowohl in FM wie auch PM gibt.
Bei Bedarf mit passenden Gebern und Leitungen auf Wunsch gekürzt :D

Ich meine was man am Rahmen evtl spart kann man ja woanders ausgeben :troll:

Die gefallen mir Gott sei Dank absolut gar nicht. :D

"Boutique" Sachen spare ich mir diesmal auch tatsächlich, sondern kaufe nur solide, aber hochwertige Teile.

Ach Fuck, ich hab ja CK Naben gekauft. (Das ist mir tatsächlich erst am Ende des vorigen Satzes eingefallen) :lol:

Hab jetzt nochmal Pasta Party angeschaut und mit Pike auf 120mm wäre das doch tatsächlich was;)
Anhang anzeigen 2209783
Würde mein Dedaar nicht nur rumstehen, wäre das ganz oben auf meiner Liste. Bin mit meinem Clueless noch immer richtig zufrieden, natürlich macht das Rad mit dem lrs vom Cpt noch mehr Spaß 😂 bisschen schleimen muss man ja für potentielle Teile 😜

Nach langer und reiflicher Überlegung (ok, es war nur eine Nacht mit Schmerzmitteln nach einer Zahnextraktion) bin ich nun auch zum Schluss gekommen, dass die Pasta Party besser zu mir passt.
Ein neues Steuersatzoberteil hab ich bestellt und auch einen FM Sattel XT für hinten.

Jetzt muss ich mich nur farblich entscheiden, bei Sour definitiv ein FADE.

Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)

Außerdem ist sie silber :love:

Ich poste gleich mal noch meine Farbfavoriten.

Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)

Außerdem ist sie silber :love:

Ich poste gleich mal noch meine Farbfavoriten.
Nimm ruhig die Pike! sonst fängt hier noch Streit an, wer sie kriegt!

ERSTER!

Zurück