Hier steht noch ein Sobre Dad 12 in XL falls jemand sowas sucht 
Sorry @Cpt_Oranksch aber du willst ja nicht

Sorry @Cpt_Oranksch aber du willst ja nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht brauchen ist schlechter als habenach, aber naja.. hab ja schon zwei Gravelbikes. da brauchts ja nicht noch nen Flatbar-Gravel...
Hab jetzt nochmal Pasta Party angeschaut und mit Pike auf 120mm wäre das doch tatsächlich wasWäre bei deinem angedachten Einsatzzweck nicht eher ein Pasta Party der richtige Weg?
Würd glaub zu deinem angestrebten Einsatzzweck echt gut passen das Rad.
Vorbau/Lenkerkombi könnte ggf etwas kurz sein mit 40mm, aber das müsste man probieren. Hab ja noch etwas Zeit zum NAchdenkenWürd glaub zu deinem angestrebten Einsatzzweck echt gut passen das Rad.
Die gefallen mir Gott sei Dank absolut gar nicht.
Würde mein Dedaar nicht nur rumstehen, wäre das ganz oben auf meiner Liste. Bin mit meinem Clueless noch immer richtig zufrieden, natürlich macht das Rad mit dem lrs vom Cpt noch mehr SpaßHab jetzt nochmal Pasta Party angeschaut und mit Pike auf 120mm wäre das doch tatsächlich was
Anhang anzeigen 2209783
Die gefallen mir Gott sei Dank absolut gar nicht.
Merkste selbst oder?kaufe nur solide, aber hochwertige Teile
Zumindest falls ich noch einen Radstellplatz bekomme![]()
Kannst die im August mal bei mir anfassen und live sehen, wirken deutlich anders.
Merkste selbst oder?
Ja gut wenn du auch noch ausfällst wird der Teilnehmerkreis langsam echt dünnZumindest falls ich noch einen Radstellplatz bekomme![]()
Moustache-Bar find ich ja gerade ziemlich heiß...da brauchts ja nicht noch nen Flatbar-Gravel...
Gib canisHier steht noch ein Sobre Dad 12 in XL falls jemand sowas sucht
Anhang anzeigen 2209758
Sorry @Cpt_Oranksch aber du willst ja nicht![]()
Die sind schon GeschichteGib canis
Nimm ruhig die Pike! sonst fängt hier noch Streit an, wer sie kriegt!Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)
Außerdem ist sie silber
Ich poste gleich mal noch meine Farbfavoriten.