Eurobike 2026 mit Neukonzeption der Leitmesse: Kompakter, fokussierter, wirtschaftlicher

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eurobike 2026 mit Neukonzeption der Leitmesse: Kompakter, fokussierter, wirtschaftlicher
Oh, ich erinnere mich noch an die schönen Tage damals in Friedrichshafen als kleiner Bub. Unendlich Goodies und Sticker - nur das Probefahren war damals nicht so leicht und umfangreich möglich wie heuer.

Seit dem Umzug nach Frankfurt ging es (zumindest für mich) Jahr für Jahr bergab.
Sicherlich super, um mal rein zu schnuppern, alte Bekannte aus der Industrie wiederzusehen und zu plaudern. Aber spätestens, wenn mir dann ein halber Lieferwagen bei der Probefahrt des vermeintlich letzten biobikes vor Ort in die Haken düst, dann weiß ich, dass es nicht mehr das ist, was es einst war. Naja - machste nix.

Das letzte mal richtiges Eurobike Feeling hatte ich tatsächlich 2024 am Stand von Haro Bikes. Fühlte sich an wie damals und die Gratis Shirts waren natürlich auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
Um noch mehr Geld zu sparen könnte man die auch gleich mit der IAA zusammen legen. Große Unterschiede gibt es ja eh keine mehr. Und nachdem immer mehr Marken da nicht mehr mit machen ist es gefühlt eh nur noch eine Frage der Zeit bis die Messe Geschichte ist.
Leitmesse bringt halt nix wenn keiner kommt.

Oh, ich erinnere mich noch an die schönen Tage damals in Friedrichshafen als kleiner Bub. Unendlich Goodies und Sticker - nur das Probefahren war damals nicht so leicht und umfangreich möglich wie heuer.

Seit dem Umzug nach Frankfurt ging es (zumindest für mich) Jahr für Jahr bergab.
Sicherlich super, um mal rein zu schnuppern, alte Bekannte aus der Industrie wiederzusehen und zu plaudern. Aber spätestens, wenn mir dann ein halber Lieferwagen bei der Probefahrt des vermeintlich letzten biobikes vor Ort in die Haken düst, dann weiß ich, dass es nicht mehr das ist, was es einst war. Naja - machste nix.
Ooch, motorbetriebene, fahrradähnliche Objekte ham ma ja damals scho ghabt (1995 oder 1996 glaub). 🤪😆

Anhänge

• DSCN1978.png
    DSCN1978.png
    6,3 MB · Aufrufe: 109
Zurück