Schön, dass der Rahmen bei dir landet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallooooo ? - logischIch hoffe, dass bei deinem Projekt die Original Gabel bleibt![]()
Ja hoffentlichSchön, dass der Rahmen bei dir landet![]()
Ja hoffentlich![]()
Auf keinen Fall! jetzt musst du reagieren!!!Oder meint ihr ich sollte zunächst mal ein Weilchen die Füße stillhalten?
2x wieder aus dem DHL Shop verwiesen wurde,
Maxcycles? Meine ich zumindest darauf zu erkennen, aber das wäre zu einfach?Kurbelgarnitur ganz links unten
Morgen soll das Bridgestone kommen![]()
Ich musste erstmal etwas trinken. War n bisschen aus der Puste, als ich gerade die ganzen Purzelbäume im Garten geschlagen habe.noch nix neues? Das Paket ist doch schon 7 Minuten offen!![]()
Ich musste erstmal etwas trinken. War n bisschen aus der Puste, als ich gerade die ganzen Purzelbäume im Garten geschlagen habe.
Es ist alles heile …
Anhang anzeigen 2212194
Hier schon ein paar wenige Impressionen:
Anhang anzeigen 2212195Anhang anzeigen 2212196Anhang anzeigen 2212197Anhang anzeigen 2212198
Ne ganze Menge original Suntour Ausstattung ist auch noch dabei/ dran:
Anhang anzeigen 2212200Anhang anzeigen 2212202
Und ein cooles erhaltenswertes Detail:
Anhang anzeigen 2212201
Also ich bin verliebt![]()
Ja das macht am meisten Sinn denke ich.Viel poliertes Zeug dran und brownwall/bronzewall Reifen?
Wenn Du nochmal bei Atelier Medium bestellst, gib gern Bescheid. Vielleicht würde sich da mal eine Großbestellung für das Forum anbieten, bevor da alle immer die einzelnen Versandkosten berappen müssen.Noch ein kurzer…
Anhang anzeigen 2213757
…sei gestattet, bevor das mit dem Bridgestone* so richtig Fahrt aufnimmt.
Heute habe ich die Maxcycles Kurbel montiert.
Anhang anzeigen 2213764
Anhang anzeigen 2213767
Passt doch gar nicht so schlecht. Das Pressblech - Blatt ist allenfalls erstmal nur Platzhalter, logo.
Vor allem im Gesamtbild mit den polierten Naben da unten gefällt es mir so jetzt besser.
Anhang anzeigen 2213766
Anhang anzeigen 2213761
N bisschen sitzt im Hinterkopf, dass die Max nur 20 € gekostet hatund ich da ja eigentlich noch ne Cyber Crank dran haben wollte. Andererseits weiß das ja nur ich und vielleicht eine handvoll Leute im Internet.
Nee ist schon gut. Ich freu mich doch ziemlich über die „Ersparnis“ an der Stelle.
* Ich habe heute ein kleines blaues Kajak mit gelbem - keine Ahnung, dieses Stofffing wo man sich reinzwängt - gesehen.
Und dann war dort ein weißer geschwungener Schriftzug „Schlumpfine“.
Anhang anzeigen 2213778
Ich hatte kurz überlegt, ob das nicht Motto für den Bridgestone Aufbau werden könnte.
Aber neeeee. Gelb muss jetzt wirklich nicht…
Deswegen nochmal zur Einstimmung:
Anhang anzeigen 2213784
Eher nicht. Für 94er LK gibt es die Blätter nur bis max. 40 Z. Das ist mir zumindest beim Rewel zu wenig (42 - 16). Die 16 Z sind ja durch das Kuwahara Ritzel hinten vorgegeben.Wenn Du nochmal bei Atelier Medium bestellst, gib gern Bescheid.
Im Internet ist ganz einfach zu erfahren, dass Du an dem Bike ne sehr rare und 325USD teuere Kurbel verbaut hastN bisschen sitzt im Hinterkopf, dass die Max nur 20 € gekostet hatund ich da ja eigentlich noch ne Cyber Crank dran haben wollte. Andererseits weiß das ja nur ich und vielleicht eine handvoll Leute im Internet.
Die habe ich natürlich auchGut, Dir fehlen die Kettenblätter mit den nett gemachten Maxcylces "X"... Aber wer braucht schon drei davon.
Ja ich habe auch schon erfolglos versucht, den Verschlussring vom Spider zu öffnen. Der ist scheinbar aus Alu, war gleich vermurkst. Wäre ja interessant, ob da irgendein Direct mount Blatt zufällig passen würde.Die 0-Flex Krubel gabs zumindest mit unterschiedlichen Spidern, als Dirt mit Compact LK, aber auch als Road
Wahrscheinlich war die wirklich ausschließlich für Maxcycles. Ich mache mal die Tage ein Foto von der Innenseite. Da ist ein riesiges, erhabenes Maxcycles Logo.die Kurbel habe ich bislang nicht als Truvativ gefunden
ich persönlich habe gerade keinen Bedarf, finde aber das ist ein großzügiges Angebot, bezahlbare und nicht ganz miese (aka STX) BCD94 Kettenblätter sind doch immer gesucht.Die habe ich natürlich auchFalls jemanden die total gefallen, gegen Porto zu bekommen.