Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Dienst hat es denn geliefert?Montag verschickt, heute geliefert
FED Ex mit exakter SendungsberfolgungWelcher Dienst hat es denn geliefert?
Gab es irgendeine Ankündigung?
Meinst die kashima float x?Das ist aber überhaupt kein Schnäppchen. Die gibts deutlich günstiger so um die 150-200€.
Funktionieren bei dir die links aus dem Newsletter?Lieg ich richtig mit, beide wären ohne großen Aufwand auf 55mm umbaubar und beide haben einen sehr weichen Tune?
FOX RACING SHOX 2026 Rear Shock FLOAT X FACTORY 2pos-Adj 210x50mm Evol LV (979-01-172) / 299.99€ instead of 799.00€
FOX RACING SHOX 2026 Rear Shock FLOAT X FACTORY 2pos-Adj 210x52.5mm Evol LV (979-01-174) / 299.99€ instead of 799.00€
Funktionieren bei dir die links aus dem Newsletter?
ich wär an dem 2026 fox x2 210x55 inrerresiert. Leider führen die links aus dem Newsletter immer auf eine produktübersicht auf rcz und nicht zum dämpfer selber. per suche auf rcz find ich ihn auch nicht. Sind die immer so schnell ausverkauft oder wieso funktionieren die links bei mir nicht ?
#Verschwörungstheorie: die Branche hat beschlossen das Preisdumping bei RCZ nicht länger zu akzeptieren und sie daher auszutrocknen und die Ware nur noch an „höherwertige“ Händler wie bike-discount zu verscherbelnIrgendwie mehr Stornos als alles andere grade oder?
Did you receive tracking number from RCZ or directly from Fed Ex ?FED Ex mit exakter Sendungsberfolgung
Standard schwarz matt und grip, mit dem goldenen verstellerHat jemand eine von den Z1 Coils aus den letzten Wochen bestellt und bekommen? Wie sahen die aus? GRIP oder RAIL? Glänzend oder matt?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...2-factory-2-pos-adj-210x55mm-979-01-204.html?Funktionieren bei dir die links aus dem Newsletter?
ich wär an dem 2026 fox x2 210x55 inrerresiert. Leider führen die links aus dem Newsletter immer auf eine produktübersicht auf rcz und nicht zum dämpfer selber. per suche auf rcz find ich ihn auch nicht. Sind die immer so schnell ausverkauft oder wieso funktionieren die links bei mir nicht ?
Hier ist der Float X2 mit 55mm Hub aber so wie es aussieht ist das laut DB kein X2 sondern ein normaler Float, noch nichtmal Float XFunktionieren bei dir die links aus dem Newsletter?
Der is aber kein Float X, geschweige denn x2Hier ist der mit 55mm Hub aber falschem Bild
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ory-2pos-adj-210x55mm-evol-lv-972-01-547.html
also lotterie ? entweder stimmt der titel oder die serien nummer. gibts Erfahrungen zur Wahrscheinlichkeit welches eher zutrifft?Der is aber kein Float X, geschweige denn x2
Ich bin gedanklich noch im Frühjahr und habe mich beim Blick auf den Kalender selber grad erschrocken. Gemeint waren auch die aus April. Ich hatte v.a. deswegen gefragt, weil die Produktnummern teilweise ähnlich waren bei beiden Chargen, die Bilder aber anders.Standard schwarz matt und grip, mit dem goldenen versteller
Ah sorry, die war aus April, übersehen…