RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Montag verschickt, heute geliefert

Anhänge

• IMG_0875.jpeg
    IMG_0875.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 176
Aus der MARZOCCHI Fork BOMBER Z1 29" 160mm Sweep-Adj GRIP BOOST 15x110mm Tapered Black (912-01-048), die ich am 7. Juni bestellt hab ist bei Lieferung jetzt eine 2025er Z1 160mm in Glanzschwarz mit rot silbernen Decals mit der Nummer (912-03-374) laut Fox Support geworden. Irgendwie Blöd, wollt eig die Alte haben und runtertraveln. Lohnt sich des die Auszuprobieren? Die Alte Z1 Coil gefällt mir nachwievor sehr gut.

Anhänge

• 20250807_184946.jpg
    20250807_184946.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 121
Funktionieren bei dir die links aus dem Newsletter?

ich wär an dem 2026 fox x2 210x55 inrerresiert. Leider führen die links aus dem Newsletter immer auf eine produktübersicht auf rcz und nicht zum dämpfer selber. per suche auf rcz find ich ihn auch nicht. Sind die immer so schnell ausverkauft oder wieso funktionieren die links bei mir nicht ?

Kann man eigentlich den Fox Live Valve Dämpfer

FOX RACING SHOX 2025 Rear Shock FLOAT X Live Valve Neo FACTORY Evol LV 230x65mm (973-01-361)​

Alleine so nutzen? Der braucht ja noch mindestens die Winkelsensoren oder?

ich wär an dem 2026 fox x2 210x55 inrerresiert. Leider führen die links aus dem Newsletter immer auf eine produktübersicht auf rcz und nicht zum dämpfer selber. per suche auf rcz find ich ihn auch nicht. Sind die immer so schnell ausverkauft oder wieso funktionieren die links bei mir nicht ?

Nein, muss die auch immer suchen, den 210x55 FloatX2 find ich aber auch mit der suche nicht

Irgendwie mehr Stornos als alles andere grade oder?
#Verschwörungstheorie: die Branche hat beschlossen das Preisdumping bei RCZ nicht länger zu akzeptieren und sie daher auszutrocknen und die Ware nur noch an „höherwertige“ Händler wie bike-discount zu verscherbeln 😝😱💩

Zuletzt bearbeitet:

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...2-factory-2-pos-adj-210x55mm-979-01-204.html?

Müsste der hier gewesen sein. Einfach ""979-01-204" site:rczbikeshop.com" googeln. Hat aber 50 statt 55mm Hub.

Hier ist der Float X2 mit 55mm Hub aber so wie es aussieht ist das laut DB kein X2 sondern ein normaler Float, noch nichtmal Float X

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ory-2pos-adj-210x55mm-evol-lv-972-01-547.html

Zuletzt bearbeitet:
Standard schwarz matt und grip, mit dem goldenen versteller

Ah sorry, die war aus April, übersehen…
Ich bin gedanklich noch im Frühjahr und habe mich beim Blick auf den Kalender selber grad erschrocken. Gemeint waren auch die aus April. Ich hatte v.a. deswegen gefragt, weil die Produktnummern teilweise ähnlich waren bei beiden Chargen, die Bilder aber anders.

Zurück