Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mit dem Trackinglink was anfangen?Bei mir auch seit gestern auf Complete![]()
Lieg ich richtig mit, beide wären ohne großen Aufwand auf 55mm umbaubar und beide haben einen sehr weichen Tune?
FOX RACING SHOX 2026 Rear Shock FLOAT X FACTORY 2pos-Adj 210x50mm Evol LV (979-01-172) / 299.99€ instead of 799.00€
FOX RACING SHOX 2026 Rear Shock FLOAT X FACTORY 2pos-Adj 210x52.5mm Evol LV (979-01-174) / 299.99€ instead of 799.00€
Wie kommt ihr nochmal auf den Tune von dem angebotenen Dämpfer? Wo finde ich das raus und wie ist der Tune?Geht noch weicher, aber sind eher Softe Tunes. Anpassbar sehr leicht nur mit einem Inbus auf 55mm.
Zu den Tunes: https://tech.ridefox.com/bike/parts-drawings/2958/float-x-part-information
Auf Bild und Titel kannst du oft nichts geben. Die Nummer ist entscheidend. Die Nummer wird geliefert.also lotterie ? entweder stimmt der titel oder die serien nummer. gibts Erfahrungen zur Wahrscheinlichkeit welches eher zutrifft?
Wie kommt ihr nochmal auf den Tune von dem angebotenen Dämpfer? Wo finde ich das raus und wie ist der Tune?
Danke!
https://parts.meis.space/ kann dir die Teilenummern auflösen. Bspw:Wie kommt ihr nochmal auf den Tune von dem angebotenen Dämpfer? Wo finde ich das raus und wie ist der Tune?
Danke!
Danke.https://parts.meis.space/ kann dir die Teilenummern auflösen. Bspw:
2025 FACTORY SERIES FLOAT X 2POS-ADJ
2026_25, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, FOX, AM, 210, 50, 0.6 Spacer, CS30, RL50, LMM, Rezi B40, Kashima/Grey, Neutral Logo, AM
Über https://tech.ridefox.com/bike/list/parts-drawings kannst du dir dann rausziehen, was genau hinter den einzelnen Begriffen steht. Bspw. CS30 bedeutet das folgendes Teil verbaut is:
805-05-712-KIT Service Set: Valve Stack Assy: 2025 FLOAT X & DHX, CS30, Comp Split Stack, FP, .047 NMT
Höhere Nummern stehen für härteren Tune, niedrigere für weicheren Tune. Ansonsten gibt es (bspw. bei den älteren Float X Dämpfern (2022 Shimstacks)) noch die L(ow),M(edium),F(irm) bezeichnung.
Damit kann man die Tunes zumindest grob in Relation setzen. Um das ganze natürlich genau abschätzen zu könne, bräuchte es eigentlich Dyno Daten (oder man hat sehr viel Erfahrung)...
Oh man... Hab ihn jetzt auch mal auf gut Glück nochmal bestelltNOVATEC Wheelset R4 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano HG Black
NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS
Vom 30.01.2025 auf complete![]()
Bei mir auch eine Mail mit Lieferscheinnummer angekommen un Complete
Dito, Nieves on Fire
Bei mir auch gerade angekündigt. Bin gespannt, was da wirklich kommt, SID in 100mm gibt es doch nur als 32mm SL aber Charger XC wieder nur in der 35mm SID.Bestellung aus 02/2025 verschickt:
ROCKSHOX Fork SID SELECT 3P 29" DeBonAir 100mm BOOST 15x110mm Black (15098872)
Ich hab ebenfalls vor ein paar Tagen ungefragt per Mail von nieves die Info bekommen das es keine Sendungsverfolgung gibt weil privatesale.Ich bin irritiert. Nieves sagt mir am Dienstag, dass das Wheeler eBike (für meine Frau!!!) gerade für den Versand vorbereitet wird und ich eine Sendungsnummer erhalte. Andere erhalten die Info, dass es keine Sendungsnummer für das Wheeler Bike gibt weil Privatesale. Andere bekommen direkt von FedEx eine Info.
Ja was denn nun![]()
FSA I29 Mullet LRS ist angekommen, macht einen guten Eindruck![]()
Jadie logos sind aufkleber die man abmachen könnte?
Du bist doch lange genug dabei im GameIch bin irritiert. Nieves sagt mir am Dienstag, dass das Wheeler eBike (für meine Frau!!!) gerade für den Versand vorbereitet wird und ich eine Sendungsnummer erhalte. Andere erhalten die Info, dass es keine Sendungsnummer für das Wheeler Bike gibt weil Privatesale. Andere bekommen direkt von FedEx eine Info.
Ja was denn nun![]()
Du bist doch lange genug dabei im Game
Mein Vaast wurde damals auch seitens Ups angekündigt und plötzlich stand FedEx vor der Tür![]()