wie sieht das den ohne Kührippen vor der Eisdiele auspassen die nicht auch? die kühlrippen brauchst doch nur für die rampage in utah oder beim nächste downhill rennen.

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wie sieht das den ohne Kührippen vor der Eisdiele auspassen die nicht auch? die kühlrippen brauchst doch nur für die rampage in utah oder beim nächste downhill rennen.
Die Kühlrippen braucht kein Mensch.aber du weist schon das so ein bischen zündeln schon Spaß macht
Ich hab für die XT leider nur Bremsbeläge ohne Kührippen rum liegen, sonst hätte ich schon gewechselt.![]()
Du??? Fön??? Wofür??Bekomm ich jedesmal einen Fön.
Evtl. hätte Mike sich auf Rotwild auf dem Teller konzentrieren sollen...Also spar dir die Kohle, kauf dir dafür ne Flasche Äppler und ertränke deinen Ärger über das liederlich ausgelieferte Rotwild darin.
Jetzt stellst du dein Licht aber ganz schön unter den ScheffelDie 230W als gleichmässige Belastung fahre ich als Grundlagenausdauer. Easy.
Aber Profi ist da noch gaaaaaanz weit weg.
Over the first 155km, Greipel averaged 294 watts
Du??? Fön??? Wofür??
Den wollte ich auch schon raushauen. Aber er hat mir soo leid getan, der arme Mike, dass ich mich nicht getraut habe. Aber du kannst dir das leisten. Bist ja größer und kräftiger als ich.Evtl. hätte Mike sich auf Rotwild auf dem Teller konzentrieren sollen...![]()
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Also ich bin im Team KühlrippenDie Kühlrippen braucht kein Mensch.
Also ich bin im Team Kühlrippen![]()
Und Mauve! Da ist alles erlaubtBist ja größer und kräftiger als ich.
UVP 13.000€Macht auch optisch was her. Vom Bikehändler deines Vertrauens.
UVP 13.000€![]()
Bei Bremsbelägen ist das so wie mit Nm: der Appetit kommt beim Essenquatsch die bringen extra gewicht. ein durchtrainierter bremsfinger bringt vieeeel mehr!
Ernsthaft, eine dickere Bremsscheibe bringt mehr.Also ich bin im Team Kühlrippen![]()
Hängt das von den Nm, die der Motor leisten kann? Beim Fazua merkst du das überhaupt nicht, wenn du über die 25km/h Grenze kommst, aber der hat ja auch "nur" 60Nmnaaa… genug könnte man sagen. aber mehr? … immer mehr immer mehr, wissen schon!
davon ab, bei mehr wird das übergangsverhalten zwischen 24 und 26 km/h zumindest beim shimano etwas ruppig was ich sehr unangenehm finde.
Macht Sinn.Also ich bin im Team Kühlrippen
In dem Fall eher weniger. Außer Einbauen kannst du mit den Teilen ja nix anderes machen.Bei Bremsbelägen ist das so wie mit Nm: der Appetit kommt beim Essen![]()
Also ich bin im Team Kühlrippen![]()
Ernsthaft, eine dickere Bremsscheibe bringt mehr.
Beim neuen Bosch CX (85 - 100 Nm) merke ich das eigentlich auch nicht. Zudem man auch einstellen kann, bis zu welcher welcher Geschwindigkeit überhaupt unterstützt wird. Mein Eco und eMTB+ enden bspw. bei 20 bzw. 23 Km/h. Das gleitet dann unbemerkt über.Hängt das von den Nm, die der Motor leisten kann? Beim Fazua merkst du das überhaupt nicht, wenn du über die 25km/h Grenze kommst, aber der hat ja auch "nur" 60Nm
Für mich wäre das schon Mopping.Bei @Mike44 schon , da muss jedes My helfen, um die Massen zum Stillstand zu bringen
Also: dickere Bremsscheibe PLUS Kühlrippen?![]()
Heißt das nicht Moppel?Für mich wäre das schon Mopping.
Steht weiter oben im Fred nicht: in Öl einlegen und abfackeln macht auch Spaß?Außer Einbauen kannst du mit den Teilen ja nix anderes machen.
Alter, dir bleibt nichts verborgen.Heißt das nicht Moppel?