Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stichwort ist „Traglast“.Ich überlege im Sommer auf Dienstagreise nach Tirana ein Rad mitzunehmen. Mit Wizz aur nur ~50€/ Richtung. Die Fliegen ab Berlin zb, da müsste ich von Dresden mit dem Zug hin (ist gut angebunden).
Nun wäre mein Rad da bereits für den Transport im Flieger verpackt (vermutlich Papkarton, hab welche da) und damit deutlich größer als ein normales Gepäckstück für die Bahn. Kann ich das einfach so mitnehmen?
Wenn Du das verpackte Rad so platzierst, dass es niemanden behindert und nicht den Gang blockiert, solltest Du keine Probleme bekommen.Mal ne planerische Frage, ggf kennt jemand die Antwort direkt.
Ich überlege im Sommer auf Dienstagreise nach Tirana ein Rad mitzunehmen. Mit Wizz aur nur ~50€/ Richtung. Die Fliegen ab Berlin zb, da müsste ich von Dresden mit dem Zug hin (ist gut angebunden).
Nun wäre mein Rad da bereits für den Transport im Flieger verpackt (vermutlich Papkarton, hab welche da) und damit deutlich größer als ein normales Gepäckstück für die Bahn. Kann ich das einfach so mitnehmen?
Danke schon mal!