Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt misch feddisch machenZwei Zwillinge, also Vier![]()
Ein Zwillingspärchen, aber zwei Zwillinge, die studieren, könnt ja auch einer von beiden eine Lehre machen.Vater von zwei studierenden Zwillingen![]()
Schade, schon die bezeichnung fressi verdirbt mir den appetit.Kein Biken ohne Fressi,
Kein Fressi ohne Biken![]()
Korrektur, Diskalkuliker bitte. Meine Frau ist darin ProfiIhr wollt misch feddisch machen
Ein Zwillingspärchen, aber zwei Zwillinge, die studieren, könnt ja auch einer von beiden eine Lehre machen.
Aber ruhig immer drauf auf den Legastheniker![]()
mit dem rechnen hab ich keine Probleme, ich kaufe was für €2,-- verkaufe es für € 4,-- und lebe ganz gut von den 2% AufschlagKorrektur, Diskalkuliker bitte. Meine Frau ist darin Profi![]()
Nur Mut! Andere Legastheniker haben Bücher geschrieben.Aber ruhig immer drauf auf den Legastheniker![]()
Gab es schon mal:Da ginge sogar Allradantrieb für besten Grip in allen Lebenslagen.![]()
Nene, das ist eine Werbeinstallation damit man sehen kann, dass mit einem Allrad-Fahrrad sogar das Fahren an der Decke gehtGab es schon mal:
Anhang anzeigen 2217477
Ratt hat sich nicht durchgesetzt und wird jetzt zum Klamotten aufhängen mißbraucht. Gesehen in einem Rattladen in Sölden.
die ladebuchse ist ja mal „trailtauglich“ positioniert…schau Dir mal das Pivot Shuttle SL-AM an.
Optisch schickes Bike.schau Dir mal das Pivot Shuttle SL-AM an
Jess, Teil vom Grenzweg, Kniebis.Rudi kennts vermutlich
Hab mir dieses Jahr einen Nissan Pathfinder für 800 Euro gegönnt. Da war mein Rad letztes Jahr etwas teurer.... Man muss halt Prioritäten setzenOptisch schickes Bike.
Find sogar ich.
Aber mal ganz abgesehen davon, ob ich mich jemals für "e" erwärmen kann, wenn ich mir solche Preise ansehe und dann vergleiche, daß ich für gerade mal 12.000,- € nen 5 Jahre alten Ford B-max mit gerade mal 30.000 km auf dem Tacho gekauft habe, dann vergeht mir jede Lust am Bikekauf.
Da stimmen für mich die Relationen überhaupt nicht mehr.
Hab grad ohne Probleme TÜV bekommen. Lediglich der Fahrersitz wurde beanstandet...Da kommt der Schaumstoff raus. Bin aber auf der Suche nach einem gebrauchtenBei 800,-- ist das entweder das Superschnäpchen sofern Fahrbereit und TÜV oder Teilelager zum basteln![]()
Ja teilweise sind Fahradpreise schon verrückt. Vor allem wenn man dann die Preisspannen bei einigen Komponennten sieht.
trotzdem ein guter KaufHab grad ohne Probleme TÜV bekommen. Lediglich der Fahrersitz wurde beanstandet...Da kommt der Schaumstoff raus. Bin aber auf der Suche nach einem gebrauchten
Annorak alsokonnten die Reifen auch auf dem Amarok gefahren werden
auchAnnorak also![]()
einer von Ford oder noch ein VW? Nur weil ich auch in dem Club der AssiPimmel mit dem Pritschenwagen bin…
stehe auf dem Schlauchedit will noch wissen wie das Rack für die Bikes auf dem Nissan so in komplett a u s s i e h t