Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würde ich gerne nehmen.Mavic 330 SSC Gao Dakar Sattelstütze, 29,4 NOS, ca. 270mm
€45
Die gab’s ca. 93 auch so als Cratoni Rocksoft Federgabel, allerdings dann mit einigen Gussteilen statt cnc:Ganz klarer Fall für den @Rittmeister ! Vielleicht weiss der mehr.
Sieht für mich auf jeden Fall nicht wie eine Fimoco oder Paioli aus.
Habe noch ein Silva Multipurpose tool mit viel Zubehör. Da ich meine Räder abgebe, brauche ich sowieso weniger Werkzeug.
Ist super verpackt in einigen Kisten, damit die verschiedenen Fräser scharf bleiben.
€800
Falls jemand wirklich Interesse hat, packe ich es gerne aus und mache Fotos.
Sieht so etwa aus, aber noch viel Fräser dazu.
https://ciclicorsa.com/shop/head-tube-multi-purpose-tool/
Danke. Das hilft. Sehr nett. Auch eine colle Retrogabel.Die gab’s ca. 93 auch so als Cratoni Rocksoft Federgabel, allerdings dann mit einigen Gussteilen statt cnc:
Sämtliches immer plus €5.- vers. Versand, Laufräder und Felgen und Gabeln €7.-..., versende nur versichert. Falls nicht anders vereinbart
Cratoni Rocksoft Federgabel
Gabel ist Dicht
Wurde die letzten Jahre nicht mehr benutzt
€50.-
Oder Brooks Lederlenkerband in Schwarz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Emiln
- Antworten: 70
- Forum: Classic Bikes Basar
Für mich zu krude und vor meiner Zeit
Danke edler Herrscher @kutte . Aber ich brauch vornerum.
Ich denke Forcella Italia war einfach der Hersteller, auch von der als Cratoni vertriebenen Gabel.Na ja aber die FI Gabel ist schon noch mal ein anderes Kaliber.
Von der Funktion sind wahrscheinlich beide ähnlich enttäuschend aber das dürfte einem ja klar sein bei so einer Gabel.
Ich finde die alleine deswegen sehr geil, weil die Marke eben auch Gabeln für Bimota hergestellt hat. Und wenn man weiß, was damals eine Bimota im Vergleich zu den japanischen Motorrädern, deren Vierzylinder Motoren Bimota verwendet hat, gekostet und geleistet hat, kann man sich auch vorstellen, was das für edle Gabeln sind.