Rocky Mountain Edge t.o. zu verkaufen

Ich biete mein Rocky Mountain Edge t.o. von 1995 zum Verkauf an.

IMG_7939.jpeg

Edge t.o. - Rahmenset mit AMP-Aluminiumhinterbau / Risse Racing Federelement / RockShox DH-Gabel.

AMP-Rahmendreieck ist spielfrei.

Ich bin der Erstbesitzer und habe das Bike 1995 / 1996 ohne Rücksicht auf Kosten nach Vorlage des Weltcupbikes von Regina Stifl aufgebaut.

Rechnungen vom Rahmenset und den Komponenten sind vorhanden.

Ebenso vorhanden: Montageanleitung / Skizze von BikeAction vom AMP-Hinterbau bzw. hinteren Rahmendreieck, Bedienungsanleitung der Luftpumpe Risse Racing Technology, Rocky Mountain Bedienungsanleitung.

Das Rocky wurde von mir von 1996 bis 2000 gefahren und sehr pfleglich behandelt, keine Sprünge, kein Bikepark.

Seit fast 25 Jahren hängt es nun bei mir unbenutzt im trockenen Hobbyraum und wurde ab und zu nur gewartet und gestreichelt.

Rahmenmaẞe:

Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr ca. 56cm / Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr ca. 40cm / Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr ca. 47cm.

Komponenten:

- Nabe vorn: Ringle

- Nabe hinten: White Industries poliert

- Federgabel: RockShox DH (Gabelholme wurden dieses Jahr innen gereinigt und mit neuen Elastomerdämpfergummis versehen,
die Dämpferkartusche ist nicht mehr funktionsfähig. (Die Dämpferkartuschen der 1995er RockShox DH wurden gerne nach kurzer Zeit undicht).

- Steuersatz: Chris King Aheadset NoThreatSet

- Vorbau: Syncros Cattlehead 1/8“ 130mm 0 Grad

- Lenker: Syncros

- Federelement hinten: Das originale Risse Racing Federelement ist dicht und voll funktionsfähig

- Die Originale Risse Racing Luftpumpe ist ebenfalls dabei und ist voll funktionsfähig

- Kurbeln: RaceFace Turbine LP geschmiedet / gefräst

- Tretlager: RaceFace

- Sattelstütze: Syncros

- Schaltung GripShift SRT800 Friction 24fach

- Schaltwerk: Shimano XTR

- Umwerfer: Shimano XT

- Kette: Rohloff SLT99 MTB-SH

- Kettenblätter: Avitar CNC

- Schaltkabel: GoreTex

- Bremsen hi u. vo: Magura HS33 mit Brakebooster vo in Alu / hi in Carbon

(Bremse wurde dieses Jahr neu befüllt und entlüftet)

- Laufräder 26“ / Felge vo Sun CR / hi Mavic

Sattel und Pedale sind nichts hochwertiges und sind nur der Vollständigkeit halber fürs Foto montiert.

Verkaufspreis: 990€ VB
IMG_7945.jpeg
IMG_7946.jpeg
IMG_7950.jpeg
IMG_7951.jpeg
IMG_7941.jpeg
IMG_7942.jpeg
IMG_7948.jpeg
FullSizeRender.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück