Enduro World Cup Finale 2025 in Morillon: Alle Infos, Strecken & Zeitplan

Fahren hier diese Enduro Race- und Ballerbikes mit, wo sich ein Uphill-Test nicht lohnt weil man dann im Downhill nicht ausgeruht ist?

Strammes Programm und ich freue mich jetzt schon auf den Race-VLOG von Texi! Die ersten Videos aus den Trainings sahen auf alle Fälle schon einmal sehr gut aus.

Schon im August das letzte Rennen? Was machen die ganzen Leute den Rest des Jahres? 🤨
Der Enduro Kalender ist heuer tatsächlich etwas komisch. Vorletztes Rennen war Anfang Juli in La Thuile und jetzt nach 6Wochen Pause bereits im August das letzte. Es folgt aber noch die WM Mitte September in Bellwald. Ich hoffe für alle, dass das Wetter hält und es nicht so wie letztes Jahr in Canazei wird :D

IMG_1498.png

Ui ja schade, aber er wird halt auch nicht jünger.
Ehrlich gesagt hat es mich beim Matt Walker mehr überrascht als nun beim Texi!

Rapha P2 gesamt 🤘😎🔥🔥🔥 world Champs können kommen. „Mo“ in den Top30 wären die 2 60er Stages nicht dann wären da Top 20 drin gewesen aber hätte hätte Fahrradkette. Texi nochmal solide 🤘😎

Der Enduro Kalender ist heuer tatsächlich etwas komisch. Vorletztes Rennen war Anfang Juli in La Thuile und jetzt nach 6Wochen Pause bereits im August das letzte. Es folgt aber noch die WM Mitte September in Bellwald. Ich hoffe für alle, dass das Wetter hält und es nicht so wie letztes Jahr in Canazei wird :D

Ich finde den ganzen MTB-Kalender total unbefriedigend gestückelt. Erstes XCO Anfang April, erstes DH Rennen Mitte Mai und dann phasenweise drei Wochenenden Rennen, dann von Mitte Juli bis Ende August wieder nix und dafür im Oktober wieder zwei Rennen hintereinander. Da kommt man als Beobachter null rein. Keine Ahnung, wie die WC-Stände gerade sind.

Zurück