Natürlich. Für den Fall, dass das der Wunsch der Mehrheit wäre, würde ich das halt neutral so umsetzen.und du hast geschrieben, dass du für den Fall der Umbenennung dann die Umsetzung mit den Admins/ Forumsbetreiber klären würdest.
Daraus zu schließen, ich wäre dem Vorhaben zugeneigt, ist eine Fehlintepretation.
Und anhand der Reaktionen im Thread schließe ich darauf, dass die Bezeichnung Youngtimer für 'alle' so passt.
Danke, ist auch besser im Sinne der Neutralität.nehme ich die vorne raus – lass es mich wissen
Wiederum Fehlintepretation. Der Vorwurf - so man die Kritik als solchen auffassen möchte - lautete, dass du vehement etwas ändern möchtest.den Vorwurf, ICH würde hier irgendetwas ändern.
Ich sagte ja, das ist schwer in ein Korsett zu zwängen. Oder anders: es ist schwierig, genau zu definieren. Ich denke halt, dass es dessen nicht bedarf.Du merkst, was ich sagen will:...
Du kannst an den ersten Beitrag eine Umfrage anhängen. Also per Forumssoftware, mit Einfach- oder Mehrfachauswahl, etc. Da sieht jeder dann die Ergebnisse.wie man die Vorschläge zur Wahl stellen kann
Tipp: halte die einzelnen Optionen kurz und präzise formuliert. Und schließe keine Optionen aus, die dir nicht schmecken. Möglichst demokratisch/neutral halt.