Kettennieter aus dem Ratchet Rocket Lite DX+ EINZELN?

Hallo!

Bin auf der Suche nach dem Kettennieter aus dem "Ratchet Rocket Lite DX+"-Set. Leider gibt es den nicht auf der Topeak Seite als Ersatzteil. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen einzeln zu bekommen?
Es wäre nämlich schade, nochmal das ganze Set wegen nur diesem einen Teil kaufen zu müssen.

Besten Dank für jegliche Information.
Chris.

Ist Topeak in diesem Forum nicht mehr aktiv?
Doch sind wir, aber wir monitoren nicht bei jedem Post. Perdonna me. 😘

Hallo!

Bin auf der Suche nach dem Kettennieter aus dem "Ratchet Rocket Lite DX+"-Set. Leider gibt es den nicht auf der Topeak Seite als Ersatzteil.
Leider bietet Topeak den Kettennieter für die Topeak Ratchet Rocket DX+ bzw. Topeak Ratchet Rocket NTX+ nicht als Ersatzteil an. Die genauen Hintergründe sind mir hier leider nicht bekannt. 😕

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen einzeln zu bekommen?
Ich schaue mal, ob ich über unsere Reklamationsabteilung etwas für Dich machen kann. 🤞

LG, Niels

Doch sind wir, aber wir monitoren nicht bei jedem Post. Perdonna me. 😘

Leider bietet Topeak den Kettennieter für die Topeak Ratchet Rocket DX+ bzw. Topeak Ratchet Rocket NTX+ nicht als Ersatzteil an. Die genauen Hintergründe sind mir hier leider nicht bekannt. 😕
Auf jedenfall danke für die Info!

Ich schaue mal, ob ich über unsere Reklamationsabteilung etwas für Dich machen kann. 🤞

LG, Niels
DAS wäre natürlich großartig! 😍

Tattaaa...habe folgende Rückmeldung bzw Info. Das Teil heißt auf der globalen Topeak Webseite Chain Tool Head (TRK-TO29).
1756131090189.png

Wir haben leider keinen Lagerbestand und keinen aus Rückläufen. Gibt scheinbar auch laut Google nmd in Europa/weltweit, der das Teil lagernd hat. 🫣😐

Sry, dass ich ausnahmsweise nicht (wirklich) helfen konnte.

Zurück