Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Tech-Fondue für Feinschmecker – Boxengasse powered by Fox

Alle sehr schick, allerdings dürftet ihr etwas mehr Helligkeit bei dem ein oder anderem Bild verwenden.
Gerade beim Commi und Speci war das betrachtungstechnisch etwas "finster". 😜
Dürfte Euch doch nicht an lichtstarken Objektiven mangeln, oder?! 😉

Vielen Dank für die Einblicke! ✌️🐸

Ganus immer wieder geil.
Commencal fetzt als Gegenteil aber auch. Hoffe vom demo kommen noch Komplettbilder

Ja Bilder leider etwas dunkel

"Mit neuem Look geht Trek Factory Racing an den Start – der Brite war in den letzten Wochen äußerst fleißig und hat gefühlt den gesamten Sommer in Champery verbracht, um sich optimal auf die anstehende WM vorzubereiten."

Trek Factory Racing ist auch für einen Briten ein echt beschissener Name. Wer will den so heißen?

Commencal muss wohl aufpassen, dass Seagrave nicht ein Radl von denen mit nimmt so Rosa wie das ist 🤣 ;)

Rosa boxxer hat auf jeden Fall was. Als hätten die gewusst das wenn sie eine schwarze Gabel ran machen die Spezialisten von MTB News das so fotografiert hätten, das man wirklich nix erkennt.

Schockverliebt 🥰
Was ne 💣🔥❤️‍🔥 Forke
Screenshot 2025-08-28 133836.jpg

Word twit das die schwarze RAD 40 von goldstone flächendeckend ausgebreitet wird und diese orangenen kashima Gabeln die jedes Rad versauen endlich verschwinden

Das Ding ist pink...das reicht als Begründund Rechtfertigung völlig aus.

Tolle Räder, tolle Bilder...danke dass ihr euch immer wieder die Mühe(n) macht.

Scott ist mir zu bauchig, das Gamux sieht in Natura besser aus. Gefällt mir letztlich doch nicht.

Alle anderen Bikes hingegen schon. Generell schlanke Fahrräder und nicht mehr so wuchtig wie auch schon; kommt mir zumindest so vor. Auch die rohe Prototyp-Ästhetik eines Moonrakers gefällt mir gut.

Zurück