Rocky Mountain Galerie

Ach
Mein Element aus 2011 hat ab Werk (Händler - Katalog) recht dicke Folie auf dem Unterrohr und der Kettenstrebe. Das klebe ich sonst meist auch ab und alle anderen Stellen wo Kabel scheuern können.
krass, Folie gibt’s am aktuellen Instinct null aber der Kettenstrebenschutz sowie der doch sehr große Unterrohrschutz sind schon hochwertig, aber gegen Steinschläge schützt sonst oder an anderer Stelle aktuell nix 😅

Heute den ersten Tag im Bikepark mit dem Instinct genossen und trotz viel Steinflug Nix an abplatzern, der Lack scheint solide zu sein … und fuck liegt das Ding geil aufm Trail! 😍😍😍😍 … Lange KS Einstellung und in der Position 3 gefahren

Hier mein Junge im Bikepark. Ganz Oldschool auf 26" mit seinem Element30... ..eines aus der letzten Charge, das tatsächlich noch in Kanada geschweißt wurde.
Kurzer 35mm Vorbau und 40er Riser Lenker und schwuppdiwupp passt ihm der schmucke Jungtimer wie Faust aufs Auge. Das grösste Kettenblatt musste weichen....dafür ist dort jetzt ein Bashguard verbaut. Ansonsten alles original.

20250808_104412.jpg

20250902_082748.jpg

20250902_082804.jpg

Hier mein Junge im Bikepark. Ganz Oldschool auf 26" mit seinem Element30... ..eines aus der letzten Charge, das tatsächlich noch in Kanada geschweißt wurde.
Kurzer 35mm Vorbau und 40er Riser Lenker und schwuppdiwupp passt ihm der schmucke Jungtimer wie Faust aufs Auge. Das grösste Kettenblatt musste weichen....dafür ist dort jetzt ein Bashguard verbaut. Ansonsten alles original.

Anhang anzeigen 2230748

Anhang anzeigen 2230750

Anhang anzeigen 2230751
Sau cool! Mein Junior und ich sind auch regelmäßig in St. Andreasberg, er allerdings aktuell noch aufm Hardtail hart unterwegs 😂

Anhänge

• IMG_4364.jpeg
    IMG_4364.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 17
Zurück