Alter...

ich, äh...,

ist das Dein ernst?
Das gibt es doch gar nicht..
Das kann doch nicht wirklich sein, ey..
Ich glaube nicht...nee, ich glaube...
(Sorry, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen)
Hahahah

Ok, ok, ok..warte ich brauch Luft...einatmen / ausatmen / einatmen...
Moment, Moment, mal ganz langsam..ich rede ja...bin ich hier im Zirkus?
Kommt das ins Fernsehen? Wo sind die Kameras?

Ich habs gleich gesagt, war einfach zu erkennen.
Ich fasse es immer noch nicht. Also, Stück für Stück, mal ganz langsam:
DU hälst hier tagelang diesen Thread auf trapp.
DU erklärst mich für unfähig.
DU bezichtigst mich des Bashing.
DU schreibst, ich würde mich beklagen.
DU wehrst Dich, kein Schwätzer zu sein.
DU liest und Du verstehst angeblich die Beiträge einwandfrei.
ABER (großes ABER):
DU hast heute erst kapiert, worum es eigentlich geht? 

Ist das Dein ernst? Verarschst Du mich gerade?
Über was haben wir denn dann die letzen Tage geschrieben?
Jetzt mal ganz an der Basis, ganz unten, so von Mann zu Mann, ohne Pipapo. Ich babble jetzt mal so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wem das nicht passt, der höre hier auf zu lesen.
Alter: bei deinem ersten Outing habe ich nix gesagt, um das unter den Tisch zu kehren. Das hast Du nicht angenommen, denn Du wiederholst es glatt nochmal.
Ey, das gibts doch gar nicht. Ganz ehrlich: das ist alles verloren. Da geht nix mehr.
Hast Du irgendetwas begriffen, von dem, was Du hier tust? Ist da noch irgendetwas aktiv in Deinem Kopf?
Du weisst tagelang gar nicht, worum es geht, redest, nein, das kann man nicht mehr "reden" nennen, das wäre für alle die reden eine Beleidigung: du schwafelst Dich um Kopf und Kragen. Immer volle Kanne schön drauf.
Du legst Dich mit jedem an, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht?
DU bist die Definition eines Schwätzers! Es gab in der Geschichte der Menschheit wenig größere Schwätzer wie Dich!
Boah, alter, ich dachte eigentlich, dass diese Zeiten langsam vorbei sind, aber Leute wie Du sterben wahrscheinlich nie aus.
Geh in irgendeine Ecke und schäme Dich.
Höre bloss auf zu versuchen Leuten zu helfen, Du kannst es nicht.
Da kommt keine Entschuldigung, da kommt keine Einsicht, kein Sorry, nix.
Im Gegenteil: Du schreibst zwar, Du würdest Dich nun raushalten. Stattdessen aber geht es unentwegt weiter mit Schwafelei.
Immer nochmal drauf, und nochmal nachtreten und nochmal. Und das ohne einen Hauch von einem Schimmer eines Dunstes von irgendeiner Ahnung worum es geht.
Wahrscheinlich bist Du wirklich kein Fanboy. Du bist einfach nicht in der Lage einfachsten Sachverhalten zu folgen oder Informationen logisch aufzunehmen und zusammenzusetzen.
Ich unterstütze so ein Verhalten nicht.
Geh bitte. Gehe irgendwohin, wo auch immer, aber lass die Leute hier in Ruhe.
Halte Dich bitte an Deine eigenen Ansagen.
Sowas wie Dich braucht keine Gesellschaft, kein Mensch braucht sowas.
...das gibt es nicht.
So viele Mauer-Smilies wie hier eingesetzt werden müssten gibt es nicht. Dann wäre der Server überlastet.
Und weisst Du, was das wirklich Schlimme ist?
So Leute wie Du schaden der Firma
Magura unendlich dadurch, dass Du ein Thema aktuell hältst, von dem Du nichts, aber auch gar nichts weisst.
Das ist so schade.
Natürlich sind die andern Schuld, die andere Machen das Bashing, Du nicht, Du bist ganz brav.
Zum deinem Glück sind immer genug andere da, denen Du die Schuld in die Schuhe schieben kannst.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie dumm das war. Ich denke: eher nicht.
Aber bitte antworte nicht hier drauf, bitte keine Zitate. Ich habe kein Interesse daran weiter auch Dich einzugehen, ausser Du möchtest es unbedingt.