Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich von der Fully fraktion immer so mitleidige blicke bekommen wenn ich mit dem hardtail am Trailbeginn auftauche

Ma weil es einfach massiv mein Alltag erleichtern würde angefangen vom täglichen Weg in die Arbeit bis hin zu tollen Ausflügen und tägliche Erledigungen ich würde mich einfach riesig freuen und mir ein Haxen vor Freude ausreissen

Nachdem ich knapp über 9 Jahre auf meinen Mondraker Dune XR verbracht habe und dieses vor 4 Wochen in den Dolomiten bei einem Steinbruch Freeride leider an einer stelle gebrochen ist, wäre das Ghost Poacha eine super Möglichkeit diesen Freeride nochmals, mit Erfolg, zu bestreiten.
Ebenso wäre es ein super Bike um für die kommenden Jahre, ob es Enduro-Ausfahrten, Bikepark-Tage mit den Freunden oder ein mehrtätiger Adventure Trip in den Bergen ist, gewappnet zu sein.
Ein tadelloses allzweck-Bike mit genug Federweg um noch so große Hürden zu Meistern und in den Bergen Spaß zu haben, egal ob Bergauf oder Bergab!
Liebe Grüße!

Nach meinem Unfall liegt mein altes Bike leider im Ghost-Modus – unsichtbar fahruntauglich. Ein neues Ghost-Enduro würde mich wieder lebendig auf die Trails bringen und zeigen: Jeder Sturz ist nur der Anfang neuer Abenteuer.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, was es hier zu gewinnen gibt, aber ich mache bei allen gewinnspielen mit. falls man hier etwas abstimmen muss: meine wahl ist canyon.
ansonsten -- prost!

Servus,

Ich brauche zwar kein neues Fahrrad aber beim Gewinnspiel für das Ghost Poacha mache ich trotzdem mit. Sollte ich es dennoch gewinnen, dann schenke ich das Bike meinem Bikekumpel der momentan kein MTB hat und mehr mit dem Gravel unterwegs ist...

Ich würde so gern den Pocha gewinnen. Ich hab mir einen Ghost Path Riot Full Party zugelegt dieses Jahr und bin so verdammt verliebt in den Rad! Eine freeride Bike vom Ghost kann nur was besonderes sein. Wenn ich es gewinnen wird, würde ich einfach so was von ausflippen und nächste Saison so viele Bikeparks besuchen! Ah... Ein Traum.

Mein altes Bike ist bald Legende,
doch diese Story braucht ’ne Wende.
Drum wählt mich aus, ich bin bereit für s geilste Bike der Welt das Poacha.

Ich will das Poacha unbedingt, weil meine Glückssträhne gerade Urlaub hat und dringend zurückgeholt werden muss. Das Poacha gehört zu mir wie Mobile Daten zum Smartphone – ohne ist’s einfach sinnlos.

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!
Puuh viele Gründe sprechen dafür, dass ich das Poacha gewinnen sollte.
2018 hab ich mir die Mittelhand zertrümmert und mein Bike verkauft. Trotz Genesung fand ich nicht mehr in den Sport - vor allem weil im Sozialen Beruf nicht die beste Bezahlung zu bekommen ist und nach Abzügen für alles was Familie mit zwei Kindern kostet bleibt nicht mehr viel für die alte Liebe zum Freeriden übrig.
Meine Söhne sind mega scharf auf Fahrradfahren - der große ist mit 4 im besten Alter um auf Hometrails locker einzusteigen. Leider fährt Papa aktuell das Second Hand Damenrad für 40€ bei den Fahrradtouren auf den Waldwegen.
In meiner Wohngruppe gibt es auch einige Jungs die sich dafür begeistern lassen würden - nur kann ich nicht mehr anbieten, als den Shuttleservice auf die Local trails.
Von daher: ich würde mich freuen - meine beiden Söhne würden sich freuen - mindestens 3 Jugendliche aus der Einrichtung würden sich freuen - so viel Freude die dieses EINE Bike für ALLE Einsatzbereiche bringen würde...

Ich brauche das Ghost Poacha weil ich endlich mal mit einem richtigen Park Bike in den Bike Park will. Oder zu einem Festival wie dem Swatch Nines x Sölden.
Ich brauche das Ghost Poacha weil der Test hier einfach Bock auf mehr gemacht hat.
Ich brauche das Ghost Poacha weil ich seit dem Umstieg vom Lector SF auf das Lector FS wieder mehr Unterschied zwischen dem schnellen und dem dicken Bike haben will. Und die 120mm TractionLink kommen dem Hinterbau meines (ehrwürdigen) Glen V01 schon sehr nahe.
Ich brauche das Ghost Poacha als Motivation, einen weiteren Fahrtechnikkurs zu machen.
Ich brauche das Ghost Poacha weil ich sonst nicht weiß, wohin mit meinem zweiten Satz QVIST Naben.
Ich brauche das Ghost Poacha weil ich seit 5 Jahren hervorragen auf SuperFit Bikes sitze.
Ich brauche das Ghost Poacha weil zweimal Ghost übereinander noch geiler aussähe.
Ich brauche das Ghost Poacha weil der weiße Rahmen eine ideale Leinwand ist. Ihr glaubt doch nicht, dass es Serie bleibt, nur weil's ne richtig runde Ausstattung hat.
PXL_20250910_181429129.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich das Ghost Poacha bekommen sollte?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr potenten Bike mit dem ich richtig Freeriden kann. Da mein aktuelles Bike leider in mehrere Teile gebrochen ist.
IMG_5979.jpeg

An meiner Seite wird das Bike in seinem natürlichen Lebensraum bewegt. Ob Steps oder Big Jumps es wird alles drin sein.

Also ich könnte das Ghost Poacha sehr gut gebrauchen. Mein Sohn ( 9 Jahre ) und ich haben das MTB fahren als unser gemeinsames Hobby entdeckt. Ob quer durch den Wald oder auch bike parks, es macht einfach Laune. Da ich mir aber leider kein fully Bike leisten kann, fahre ich noch mein 14 Jahre altes Cube als hart tail. Daher würde mir das sehr gut gelegen kommen. LG Flo

Ich brauche das Teil weil man sich damit bestimmt noch viel stylisher auf dem Nene Trail maulen kann. Ich würde gerne auch beim kopfüber absteigen eine gute Figur machen

Um einen Vorredner aufzugreifen, ich brauche das Ghost, um mit dem Verkauf die Verschleißteile für das Yeti und das Pivot bezahlen zu können. Klingt dekadent? Maybe, is aber so.

Um meinen Sohn möglichst effizient vor übermäßigem Medienkonsum fern zu halten brauchen wir ein 2. Arbeitsgerät für mehr Zeit auf dem Trail.

Weil ich nicht nur Trails fahre – ich lebe sie.

Zwischen Vollzeitjob, Familienleben und der Radfahrgruppe unserer Fußballrunde in Mainz bleibt nicht viel Zeit, aber dafür umso mehr Leidenschaft fürs Biken.

Mein Revier ist der Bikepark Stromberg, und ich liebe es, mit den Jungs die Lines zu testen und die Trails zu feiern. Leider hat mein letzter Spanien-Urlaub ein eher unschönes Ende genommen: Bei einer Trail-Abfahrt bin ich aus der Linie geflogen – mein Bike hat das nicht so locker weggesteckt wie ich. Seitdem fehlt mir das passende Gerät, um wieder voll durchzustarten.

Das Ghost Poacha wäre für mich der perfekte Neustart:
1. technisch top,
2. optisch ein Brett,
3. bereit für alles, was der Trail zu bieten hat.

Damit könnte ich nicht nur wieder mit den Jungs mithalten – sondern auch neue Maßstäbe setzen. Und hey: Ein bisschen Ghost-Style würde Mainz richtig gutstehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück