Yours Truly Mountainbike-Kurzfilm: Anschnallen, Anschauen!

Ich bin großer CCR Fan, finde aber dass zu den tollen Bildern und dem modernen (hektischen) Sport andere Musik viel besser passt. Das chatcht mich dann leider nicht mehr. Zumindest ist der Song zu negativ, zu druggy für die Bilder.

Ist der Songtext so negativ? Na, zum Glück verstehe ich ihn mal wieder nicht. Der Sound paßt schon sehr gut zu den sorgfältig gestalteten Aufnahmen. Ein sehr schöner Film, der eine schöne Zeit der Menschen da zusammen zeigt!

Ich bin großer CCR Fan, finde aber dass zu den tollen Bildern und dem modernen (hektischen) Sport andere Musik viel besser passt. Das chatcht mich dann leider nicht mehr. Zumindest ist der Song zu negativ, zu druggy für die Bilder.
Ich bin immer sehr erfreut, wenn in MTB-Filmen Classic-Rock, Blues, Psych oder so 60ies-Jingle-Jangle-Sound verwendet wird (und freue mich tierisch, dass auch immer öfter Stonerrock und Doom zu hören ist).

Und in diesem Fall passt die Musikauswahl wie ich finde sehr gut zum Vibe des Videos. Die Voiceovers erwecken ja auch so eine leicht melancholische, nachdenkliche Stimmung. Das geht schon gut zusammen.

Insgesamt ein richtig starkes Video.

Definitiv ein schönes Filmchen 8-) aber leider gehen diese Videos in der heutigen Zeit unter, da wir ja in einer Welt angekommen sind, wo der Inhalt auf dem Handy nach kurzer Zeit weggewischt wird, da man sich eh nur noch 20sec konzentrieren kann;) Danach schlägt dann halt die Konsumübersättigung zu😜
Aber ganz starke Arbeit, die da abgeliefert wurde und alle die daran beteiligt waren, werden sich immer an diese gemeinsame Zeit, die da in bewegten Bildern festgehalten wurde, gerne zurück erinnern:bier:

Zurück