Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

Zuletzt bearbeitet:
Und Pinky da aus dem Starthäuschen raus... war da auch was mit dem Antrieb bei ihm oder hat er sich einfach verzettelt? Weiß man da schon was?
Habs mir echt noch 5x anschauen müssen und das sah für mich nach einem Fahrfehler aus. Er trat zu, lenkt in dem Moment nach rechts und das Vorderrad bleibt an der Halterung für das Messsystem hängen. Das System hat seinen Schwung und er fällt nach vorne.

War Balanche irgendwie krank oder hat sie da einfach gezeigt, dass das mit dem Ausstieg wirklich die richtige Entscheidung ist. Der Lauf war ja echt nichts und an der Backflip Brücke hat sich im Vergleich zu Nina schon gezeigt das nichts mehr geht.

GEILOMAT. Erklärt mir bitte mal jemand wo all der Grip herkommt? Ich mein... mit 40kmh in den staubigen Wurzelteppich reinfeuern und dann harsche Kurvenkombis... ich bekam schwitzige Hände bei den Rennhighlights, und dieser brutale Drop vor dem Ziel, das ist so ein krasses Level!
Ab 0:57 welcher Grip?

Kiefer's Lauf schaut ruhig, unaufgeregt und athletisch aus. Er scheint öfters mal entspannt fast aufrecht im Bike zu stehen. Und ist trotzdem so fast.

Auf jeden Fall. Mich überrascht er auch manchmal technisch: die Sekunde auf Pierron hatter raus geholt, zumindest teilweise, durch einen ziemlich krassen gap im Wald, kann man in der uci Zusammenfassung ganz gut sehen.
Schaumer mal, ob er builden kann, Umfeld ist ja da.

Auf jeden Fall. Mich überrascht er auch manchmal technisch: die Sekunde auf Pierron hatter raus geholt, zumindest teilweise, durch einen ziemlich krassen gap im Wald, kann man in der uci Zusammenfassung ganz gut sehen.
Schaumer mal, ob er builden kann, Umfeld ist ja da.
Aber auch nur weil Pierron sich in dem Segment zurückgehalten halt bzw. auf Sicherheit gefahren ist ☝️

Bei Kiefer war da schon sehr viel Risiko im Spiel - zum Glück gut gegangen 🙏

Quelle:
Ab 09:11

Danke für diese aktuellen Beispiele 😂
Regina Stiefel ist die einzige Erinnerung wie sie RTL Treppe runtergefallen ist, Klausmann ist auch das ein oder andere Jahr schon raus
Echt das einzige? Und die zwei DH Worldcup Gesamtwertungen (93 und 95) nicht? Schade...
Btw., die gute heißt Stiefl (mit einem e)

Zurück