Oder ich baue mir eine Burg.Uff dor Schwäbsche Alb do gibbds koi Bundsandstoi!
Umziehen zu Mausoline oder neu lackieren.
Bin ja jetzt Fachmann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ich baue mir eine Burg.Uff dor Schwäbsche Alb do gibbds koi Bundsandstoi!
Bist du Fachmann wenigstens Tour 4 gefahren oder auf der anderen Talseite die Treppen runter zur Burg Diemerstein?Bin ja jetzt Fachmann![]()
Nö, ich bin doch mit meiner besseren Hälfte hier.Bist du Fachmann wenigstens Tour 4 gefahren oder auf der anderen Talseite die Treppen runter zur Burg Diemerstein?![]()
Rate zur Modellburg (Eisenbahn). Denkmalschutz, Wärmedämmung.Oder ich baue mir eine Burg.
Bin ja jetzt Fachmann![]()
Dann Beilstein noch mitnehmenDas erhöht auf jeden Fall die Zahl der Burgen auf meiner Urlaubsscorecard.
Habe ich Beilstein gehört?Dann Beilstein noch mitnehmen![]()
Und Diemerstein?
Zumindest heute aus der Entfernung gesehen und 1 Foto gemacht.Und Diemerstein?![]()
Da liegt Burg Diemerstein mit dem legendären magnetischen Baum aber auch auf dem Weg.der Heimfahrt kommt noch die Ruine Limburg
Das ist noch nicht ausdiskutiert hier im Hause.Aber wenigstens das Schnitzelchen lasst ihr euch nicht entgehen
Tja, die besten Dinge werden links liegegelassen. Traurig.Da liegt Burg Diemerstein mit dem legendären magnetischen Baum aber auch auf dem Weg.![]()
Ein magnetischer Baum wäre mir eh zu gefährlich.Tja, die besten Dinge werden links liegegelassen. Traurig.
Wenn ich mich recht erinnere, muß man eine gewisse Sensibilität für Magnetismus haben, um den Magnetismus des Baums zu spüren.Ein magnetischer Baum wäre mir eh zu gefährlich.
Bist du endlich auf eine edles Stahlross umgestiegen?Ein magnetischer Baum wäre mir eh zu gefährlich.
Zack klebt mein Fahrrad dran und ich komme nicht mehr weg![]()
Ich hätte diverses Metall in Schulter und Mund anzubieten?Wenn ich mich recht erinnere, muß man eine gewisse Sensibilität für Magnetismus haben, um den Magnetismus des Baums zu spüren.
Viel Eisen im Blut könnte natürlich auch helfen.
Ich hab damals nix gespürt, unsensibel, wie ich bin.![]()
Nein, nur schnödes Alu. Allerdings stecken ja noch im Motor diverse Metallteile und ein paar anziehende Schräubchen sind sicherlich auch zu finden.Bist du endlich auf eine edles Stahlross umgestiegen?
Back to the roots!
oder in der Pfalz bleibenUff dor Schwäbsche Alb do gibbds koi Bundsandstoi!
Hochspeyer ohne Olga geht ja gar netUnd ein Schnitzelchen bei Olga.... Mal sehen![]()
Warst Du schon im Gasthaus Krauss in Otterberg?Hochspeyer ohne Olga geht ja gar net![]()
Aber, aber...oder in der Pfalz bleiben![]()
Aber, aber...
Seit @robzo hier ist: Dauerregen, als @Mike44
und @PepponeBottazzi
da waren:
Kann ich tauschen?![]()
mich hat er gezwungen das Mtb statt dem eMTB zu nehmen das Resultat war die wahrscheinlich kürzeste Radtour die er jeh gemacht hatmit Dir biken zu gehen