Ergon Vali Höll Edition – Vorgestellt!: Ride like Höll! GDH-Griffe und SM DH-Sattel der Weltmeisterin

...die jetzt "aufgepeppt" werden soll?

Ergon ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und es gibt leute dort die seit über 8 Jahren nichts anderes machen als MTB Produkte zu entwickeln und zu Leben.
Dazu kommt der Griff zB. ist nicht nur in deutschland Entwickelt sondern auch gefertigt!

Deine Wahrnehmung suggeriert dir "die werden jetzt aufgepeppt".
Die Wahrheit ist : Harte Arbeit, Mut zur Veränderung, Risiko und durchhaltevermögen :)

Grauenhaft würde ich hier nur dein Anstand betiteln. Vllt kannst du ja nochmal darüber reflektieren mein guter.

Ich finde Ergon echt super! 🙏 Deren Griffe und Sättel haben mich von meinen langjährigen Schmerzen befreit. Da bin gerne bereit mehr auf den Tisch zu legen, um vernünftige Produkte am Bike zu haben. Dass sie unseren DH Superstar sponsern und ihr eine eigene coole Produktlinie geben, finde ich auch top.

Zuletzt bearbeitet:
.. war die Marke nicht was für E-Bike fahrende Rentner 🤔
Diggie, 2007 hat angerufen und will seinen Comment zurück... 🤷🤷‍♀️🤷‍♂️
Echt, Scherz beiseite...entweder ihr seid in irgendeinem Paralleluniversum aufgewacht oder irgendwas in eurem "Mindset" ist phasenverschoben...
Diese Uraltleier, "Ergon ist die Akademiker- und Urologenmarke" ist spätestens seit 2017 mehr als überholt.

Ergon ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und es gibt Leute dort die seit über 8 Jahren nichts anderes machen als MTB Produkte zu entwickeln und zu Leben. Dazu kommt der Griff zB. ist nicht nur in deutschland Entwickelt sondern auch gefertigt!

(...)

Grauenhaft würde ich hier nur dein Anstand betiteln. Vllt kannst du ja nochmal darüber reflektieren mein guter.
Danke dass es ab und an noch Menschen mit Durchblick gibt, die andere Menschen nicht dumm sterben lassen. Bin voll bei Dir! 💯

Diggie, 2007 hat angerufen und will seinen Comment zurück... 🤷🤷‍♀️🤷‍♂️
Echt, Scherz beiseite...entweder ihr seid in irgendeinem Paralleluniversum aufgewacht oder irgendwas in eurem "Mindset" ist phasenverschoben...
Diese Uraltleier, "Ergon ist die Akademiker- und Urologenmarke" ist spätestens seit 2017 mehr als überholt.

Danke dass es ab und an noch Menschen mit Durchblick gibt, die andere Menschen nicht dumm sterben lassen. Bin voll bei Dir! 💯
Das mag ja alles so sein, trotzdem ist das Design grauenvoll. Außer man mag weiss mit gold und Kindergartensmileys, dann ist es natürlich total gut!

Hooooh und Hallo erst einmal...Danke an zweiter Stelle für eure zahlreichen Comments zu dem Thema. 🙏
...aber dann habt euch bitte wieder lieb... 😘

Die verwertbaren Produktverbesserungen bzw. -anregungen fließen immer und stets Richtung Produktmanagement und Entwicklung. 💡

Zurück