YT Kundenservice Garantie / Ersatzteile / etc. nach Insolvenz

Hallo zusammen,

ich denke das Thema betrifft hier einige.
Persönlich habe ich einen Garantiefall laufen und möchte mich mit Ersatzteilen eindecken.

Seit ca. einer Woche gibt es keine Teile (und auch die meisten Bikes) mehr im Shop zu kaufen. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice ist zum Stillstand gekommen.

Klar geht jetzt alles Schlag auf Schlag, aber wäre schön vom neuen alten Besitzer @MarkusFlossmann zu hören, wie es da weitergeht bzw. eine Perspektive zu bekomme

Ride on,

MAster

P.S. Bitte kein Hate, Mutmaßungen, Anschuldigungen, etc.

i have a similar problem, with my bike stuck in the workshop for repair
no more feedback from customer service and i'm scadred i lost my bike now....

Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen und es würde mich auch interessieren, wann oder ob es wieder ersatzteile zu kaufen gibt. was @MarkusFlossmann schreibt, klingt zumindest danach, dass man zu einem zeitpunkt X irgendwann wieder verfügbar sind. ich hoffe der neustart unter der führung des gründers gelingt

Fahre zwar kein YT, aber nutze die Thirstmaster 5000 an meinem RAAW Madonna. Es gibt einfach keine andere Flasche, mit der man so viel Flüssigkeit in den Medium-Rahmen bekommt. Eine neue habe ich zwar ohnehin auf Vorrat, aber man kann ja nie genug hamstern. Deshalb habe ich mir vor einer Woche noch ein paar bei YT US bestellt, über eine amerikanische Weiterleitadresse (myus.com).
Seit der Bestellbestätigung habe ich allerdings nichts mehr von YT gehört. Bezahlt wurde mit PayPal, falls YT US nicht liefert, werde ich versuchen, das Geld darüber zurückzubekommen.

Hallo zusammen, ist langsam etwas bekannt, ob in absehbarer Zeit eine Nachfolge Gesellschaft entsteht, die die Ersatzteilversorgung übernimmt?
Wer ist eigentlich der Rahmenhersteller (Taiwan ebike MF habe ich mal gelesen) hinter YT? Evt. Kann man ja über diesen Ersatzteile beziehen.
Hoffe da wird nicht noch ne DeLorean Geschichte daraus

Seit der Bestellbestätigung habe ich allerdings nichts mehr von YT gehört. Bezahlt wurde mit PayPal, falls YT US nicht liefert, werde ich versuchen, das Geld darüber zurückzubekommen.
Da kam dann auch nichts mehr. YouTube US hat inzwischen offiziell die Pforten geschlossen, und PayPal hat das Geld anstandslos zurückerstattet.

Zurück