LautSprecher
Miaurrrwwwr!
Die Tage schreib ich mal was dazu, sinnvolle und gelungene Evolution zum Heckler, das vorab.
Edit: noch ein Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?....sinnvolle und gelungene Evolution zum Heckler
Das ist kein Heckler mehr, passt also auch nicht wirklich hier in den Thread?!Die Tage schreib ich mal was dazu, sinnvolle und gelungene Evolution zum Heckler, das vorab.
Anhang anzeigen 2042699Anhang anzeigen 2042700
Die Tage schreib ich mal was dazu, sinnvolle und gelungene Evolution zum Heckler, das vorab.
Anhang anzeigen 2042702
Hi,Hab das Vala jetzt schon einige Trail Kilometer hoch und runter gejagt, die Geo ist Mega es harmoniert mit dem Fahrwerk genial muss ich sagen. Hinten hat es mehr Federweg als es sich anfühlt, vorne musste ich etwas mehr Luft in der gabel fahren als angegeben. Dir radial Reifen sind richtig gut wie sie sich im Bikepark schlagen muss ich noch testen.
Habe das Vala in der XO RSV Ausstattung und zum ersten Mal Carbon Felgen, nicht nur schick sondern auch stabil das war mir wichtig. Nur die Sattelstütze müsste noch etwas tiefer eingesteckt werden, beim L Rahmen ist sie mir etwas zu lang aber der lange Hub ist genial da der Sattel sehr tief ist.
Jemand eine Info wie man diese weiter einstecken kann? Beim lösen der Klemme geht kein vor oder zurück als würde die Leitung festgeschraubt sein aber finde hierzu keine Infos im Netz.
:habt ihr hier ein paar Fakten wie lange der Akku hält?
Das sind keine Fakten.Danke für die Fakten. Muss gestehen dass mir das persönlich deutlich zu wenig ist. Das sind Werte die ich auch mit dem „Bio“ bike fahre. Dafür brauche ich persönlich kein eBike.
Jaja - ich weiß: „Die schnelle Feierabend runde wenn man mal keine Zeit hat“. Hab ich schon durchgespielt mit den Kollegen und Freunden. Ist kein Argument für mich.
Daher gebe ich der Technik noch 1-2 Jahre.
Und warum verteilst du hier dann deine Meinung? Ich poste doch auch nicht im Yoga-Forum das ich lieber Rugby mag.Ganz ehrlich: 2000hm ist das mindeste (aus meiner Sicht) was so ein eBike schaffen sollte. Alles andere schafft man gut verteilt über einen Tag. Fitness vorausgesetzt.
Ich will ja kein Moped fahren…
Entschuldigen sie vielmalsUnd warum verteilst du hier dann deine Meinung? Ich poste doch auch nicht im Yoga-Forum das ich lieber Rugby mag.![]()