Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es spricht doch prinzipiell nichts dagegen. Du musst ja nur eine sichere Zahlung vereinbaren. Vielleicht machen sie Nachname? Vielleicht sogar Rechnung? Paypal? Im Laden? Dass es evtl keinen Support, keine Ersatzteile oder Garantie gibt, kann einem leider überall passieren.@Turm13 wann bestellt?
Laut Homepage sind Jeffsys "auf Lager". Kein Wort von der aktuellen Situation. Wenn ich nicht wüsste was abgeht würde ich sogar eins bestellen...
Ich finde auch, dass es zu honorieren ist, dass Ware gegen Geld geliefert wurde. Manche nennen das Vertrag und Marktwirtschaft, andere ein Wunder.Diese ehrenwerte Geste muss man schon honorieren!
Du hast von Insolvenzen keine Ahnung oder?Ich finde auch, dass es zu honorieren ist, dass Ware gegen Geld geliefert wurde. Manche nennen das Vertrag und Marktwirtschaft, andere ein Wunder.
Bestell doch einfach eins über 0% Finanzierung. Das ist absolut sicher. Mein Bike hatte eine längere Lieferzeit als die üblicherweise gedeckten 6 Wochen. Daher wäre das mit PayPal höchstens über Kulanz gegangen...@Turm13 wann bestellt?
Laut Homepage sind Jeffsys "auf Lager". Kein Wort von der aktuellen Situation. Wenn ich nicht wüsste was abgeht würde ich sogar eins bestellen...
Das Musst du ihm jetzt nicht persönlich angreifenDu hast von Insolvenzen keine Ahnung oder?
Spiegel und so...Das Musst du ihm jetzt nicht persönlich angreifen
Das trifft auf ca 95% der Post im Forum zum Thema yt Insolvenz zu. Hier und auch in den anderen Threads
Datum des Eintrags 30.09.2025Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 15.11.2021 zugestimmt.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Bamberg vom 26.09.2025 (Az. IN 237/25) das
Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65
GmbHG.
Das ist natürlich klar, aber vllt. ist ja jemand der hier das Gleiche gehabt hat in den letzten Tagen/Wochen.ich denke in der aktuellen Situation sind Aussagen zur Lieferzeit schwer möglich
Servus konntest dunwas erreichen mein Rad ist mittlerweile seit 4 Monaten bei YT wegen einem Garantifall und konnte per Mail oder email noch nichts erreichenIch hab zwar aktuell nichts bestellt, aber hab ein Rad als Gewährleistungsfall in Forchheim...letzter Kontakt zu YT war am Dienstag Früh vor Bekanntgabe des Sanierungsverfahren...seitdem bleiben meine Mails unbeantwortet
Sollte ich nichts von Ihnen hören diese Woche, dann fahr ich mal zur Mill nach Forchheim..
Nein, nicht um da Terror zu machen oder so, sondern einfach um mal den Bearbeitungsstand zu erfragen bzw. wie es da in Sachen Gewährleistung/ Garantie jetzt weiter geht da man ja auch telefonisch niemanden mehr erreichen kann
Ich hab mein Bike wieder seit Mitte SeptemberServus konntest dunwas erreichen mein Rad ist mittlerweile seit 4 Monaten bei YT wegen einem Garantifall und konnte per Mail oder email noch nichts erreichen