So etwas gibt es bei uns natürlich nieeeeeeeeemals.Sollst Du haben. Aber nur ein bißchen.
Immerhin ginge es noch schlechter: Wertvolle Zeit verplempern auf unnützem Meeting kombiniert mit schlechtem Essen und miesen Hotelzimmern .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas gibt es bei uns natürlich nieeeeeeeeemals.Sollst Du haben. Aber nur ein bißchen.
Immerhin ginge es noch schlechter: Wertvolle Zeit verplempern auf unnützem Meeting kombiniert mit schlechtem Essen und miesen Hotelzimmern .![]()
Hast Du ein Glück. Bin echt neidisch.So etwas gibt es bei uns natürlich nieeeeeeeeemals.

Weil du die Buchungshoheit hast?So etwas gibt es bei uns natürlich nieeeeeeeeemals.

Sorry, musste kurz ans Kuchenbuffet.Weil du die Buchungshoheit hast?![]()

Der Stress nimmt aber auch gar kein Ende.Sorry, musste kurz ans Kuchenbuffet.

Es ist total eng getaktet...Der Stress nimmt aber auch gar kein Ende.
Ich hoffe, der Stundenplan läßt Euch genug Zeit für Meetings zwischen den Pausen.![]()
Bin zuversichtlich - du schaffst dasEs ist total eng getaktet...

Es ist schon ganz schön herausfordernd.Bleibt dir da überhaupt noch Zeit für die Gaumenfreuden
Danke, ich brauche Zuspruch.Bin zuversichtlich - du schaffst das![]()

Man sieht förmlich, wie Du leidest. An dem Waschbecken möchte ich mich auch nicht waschen. Zähneputzen geht ja noch, aber fürs Gesicht mußte ja schon die Dusche benutzen, wenn Du nicht das ganze Badezimmer fluten willst.So zum Glück kann ich mich jetzt in meiner kargen Kemenate ein wenig auf das dürftige Nachtmahl vorbereiten.

Tja, ich muss halt auch mal zu den Gewinnern zählen.Bin echt neidisch. Mußte meinen Tag in den sonnigen Bergen mit guter Verpflegung und 16° verbringen. Ach wie gern wär ich in irgend einem produktiven Meeting gewesen..
![]()
Wir Mitarbeitende in der Diakonie sind ja eher demütig. Daher bin ich schon froh, dass diese Stube wenigstens eine Tür zum Abschließen hat.Man sieht förmlich, wie Du leidest. An dem Waschbecken möchte ich mich auch nicht waschen. Zähneputzen geht ja noch, aber fürs Gesicht mußte ja schon die Dusche benutzen, wenn Du nicht das ganze Badezimmer fluten willst.
![]()
Bei soviel Problemen frag ich mich ja, warum ihr nicht interkonfessionell unterwegs seid und für Eure Meetings z.B. mal Klöster als Tagungsorte in Betracht zieht und so die darbenden Kirchen unterstützt (das Geld also quasi in der Familie bleibt).Wir Mitarbeitende in der Diakonie sind ja eher demütig. Daher bin ich schon froh, dass diese Stube wenigstens eine Tür zum Abschließen hat.

du meinst dann bleibt es gar nicht erst drin, das frühstück? lieber nicht. meine anale fase hatte ich vor über 50 jahren hinter mich gebracht. beim kaffee bleib ich deshalb beim trucillo!Dagegen empfehle ich einen Kopi Luwak zum Frühstück.![]()
Was 16°? Hangneigung?Mußte meinen Tag in den sonnigen Bergen mit guter Verpflegung und 16° verbringen

Geht mir beim Biken ähnlich.Ich kann nur Bilder von Essen posten.
Ich kann nur Bilder von Essen posten.
Das würde ich hier natürlich nie machen![]()

bringt bei genügend Übung nur wenigUnd jetzt alles mit Stäbchen essen.
Damit man länger was davon hat.
![]()