Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Anzeige

Re: Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg
Meine Kritik gilt nicht den Kollegen vom Harztrail, sondern den Tourismus Verantwortlichen generell. Es stört mich, dass man die Bikeparks, Trails oder auch nur Waldautobahnen im Harz nicht mit zumutbaren Aufwand mit Bahn und Bus erreichen kann.
Du kannst, zumindest auf der Nds Seite, in dem Liniennetz der KVG dein Rad mitnehmen... z.B. von BH >Torfhaus. Sparst dir ca 500hm. Aber das ist auf der B4, außerhalb des Waldes.
Innerhalb möchte ich Biken, Laufen, mit dem Hund spazieren gehen oder ganz einfach meine Ruhe haben wollen. Da würde ich nie einen Gedanken an eine Busfahrt verschwenden. Ich halte es sogar für abnormal, dass da tatsächlich eine Linie fährt.

Außerdem verstehe ich nicht, dass heutzutage über alles gemeckert wird.
Für die die nicht hoch strampeln wollen, gibt es E-Bikes... diejenigen die kein E-Bike und nicht strampeln wollen, fahren in den Park und alle anderen strampeln einfach wie seit Jahrzehnten hoch und runter.
Kann alles so einfach sein 😏

Meine Kritik gilt nicht den Kollegen vom Harztrail, sondern den Tourismus Verantwortlichen generell. Es stört mich, dass man die Bikeparks, Trails oder auch nur Waldautobahnen im Harz nicht mit zumutbaren Aufwand mit Bahn und Bus erreichen kann.
Häh?
Radelst von Bad Harzburg in ner dreiviertel Stunde nach Ilsenburg und schon biste mitten im Harzer Bikemekka.. :ka:

Zurück