Hallo zusammen,
ich denke das Thema betrifft hier einige.
Persönlich habe ich einen Garantiefall laufen und möchte mich mit Ersatzteilen eindecken.
Seit ca. einer Woche gibt es keine Teile (und auch die meisten Bikes) mehr im Shop zu kaufen. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice ist zum Stillstand gekommen.
Klar geht jetzt alles Schlag auf Schlag, aber wäre schön vom neuen alten Besitzer @MarkusFlossmann zu hören, wie es da weitergeht bzw. eine Perspektive zu bekomme
Ride on,
MAster
P.S. Bitte kein Hate, Mutmaßungen, Anschuldigungen, etc.
ich denke das Thema betrifft hier einige.
Persönlich habe ich einen Garantiefall laufen und möchte mich mit Ersatzteilen eindecken.
Seit ca. einer Woche gibt es keine Teile (und auch die meisten Bikes) mehr im Shop zu kaufen. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice ist zum Stillstand gekommen.
Klar geht jetzt alles Schlag auf Schlag, aber wäre schön vom neuen alten Besitzer @MarkusFlossmann zu hören, wie es da weitergeht bzw. eine Perspektive zu bekomme
Ride on,
MAster
P.S. Bitte kein Hate, Mutmaßungen, Anschuldigungen, etc.