• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cyclingworld Europe 2026 in Düsseldorf: Zweites Messezentrum mit dem Urban Hub

Dieses fahrradfreundliche Wegenetz zwischen den Messen beim "Ride through Düsseldorf" will ich sehen :D
wüsste ich aktuell auch noch nicht wo die lang gehen sollte. Ich verstehe das an dem aktuellen Standort Platz fehlt, aber dieser Innenstadt Hub ist echt richtig ordentlich weg und grade am We von Stau umgeben. Sas wird kein Vergügen sein da zwischendurch mal hin und wieder zurück zu kommen. D ich die Messe liebe, hoffe ich sehr das es gut klappt.

Dieses fahrradfreundliche Wegenetz zwischen den Messen beim "Ride through Düsseldorf" will ich sehen :D

wüsste ich aktuell auch noch nicht wo die lang gehen sollte. Ich verstehe das an dem aktuellen Standort Platz fehlt, aber dieser Innenstadt Hub ist echt richtig ordentlich weg und grade am We von Stau umgeben. Sas wird kein Vergügen sein da zwischendurch mal hin und wieder zurück zu kommen. D ich die Messe liebe, hoffe ich sehr das es gut klappt.

also mit Auto wäre wirklich keine gute Idee.
Aber der Weg vom Areal Böhler zum Schauspielhaus kann man schon echt gut und schön mit Fahrrad fahren. Das geht 80% am Rheinufer entlang und am Ende durch den Hofgarten. Dauert unter ner halben Stunde.

Kürzer wärs über die Hansaallee. Ich glaube da ist durchgehend ein Fahrradweg. Aber halt immer an der Hauptstraße. Dann sinds 20 Minuten.

Bei schlechtem Wetter mit der U76 direkt vom Areal Böhler zur Heinrich-Heine-Allee und dann noch 200m laufen.

Ok das klingt ok. Wobei in meiner Welt radfahren am Rheinufer am WE eher Crowdsurfen ist. Aber ich bin da auch nicht oft mit den Rad unterwegs.

Geil ist das alles trotzdem nicht.
Da muss ich 2 Standorte besuchen, weil entweder 2 Marken die mich interessieren an unterschiedlichen Standorten sind? Oder weil ich einfach an neuem interessiert bin und nicht weiß, wo was präsentiert wird?
Plus der mindestens 1,5 Std zusätzlichen Zeit für Nüsse. Und das ist eher vorsichtig geschätzt. Mit dem Fahrrad + Fahrrad parken + Zutritt. Auto wäre wahrscheinlich noch länger.
Sorry für die deutlichen Worte - Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück