Hallo! Ich habe eine relativ aktuelle Lyrik RC und vermisse die 3 Stufen meiner alten RCT3 von früher. Welche Charger Kartusche würde denn aktuell passen? Soweit ich weiß, gab es da mal Veränderungen am Gewinde, oder?!
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standrohreinheit von der Lyrik und das Casting von der Pike? das passt?Hab mich total vertan… Natürlich geht es um eine Pike… Allerdings ist es ein gebrauchtes Modell! Könnte also sein, dass die Standrohreinheit aus einer Lyrik stammt… Sorry!
Auf jeden Fall ist da derzeit eine RC-Charger drin, mit Feingewinde! Und ich hätte gern eine RCT3-Charger dafür… Die, welche ich bestellt habe, hat leider das grobe Gewinde…
Das kann ich dir nicht sagen… ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir nicht sicher bin, was alles an der Gabel im Vorfeld erledigt wurde. Auf jeden Fall ist es ein Feingewinde..Standrohreinheit von der Lyrik und das Casting von der Pike? das passt?
War "Seriennummer" schon?Das kann ich dir nicht sagen… ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir nicht sicher bin, was alles an der Gabel im Vorfeld erledigt wurde. Auf jeden Fall ist es ein Feingewinde..
Ja,war schonMit der Seriennummer könnte man dir präzise weiterhelfen, mit "relativ aktuell" nicht.
Gibt es als Charger 1 (Lyrik) oder als Charger 2 (Lyrik + Pike)aber gibt es eine RCT3 mit Feingewinde?
Denke die Abbildung ist falsch bei Bike24.Hmmm - da ist aber nicht die dreistufige abgebildet… seltsam…
Die hier müsste aber doch passen, oder?!
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Upgrad...7-275-29-PIKE-B1-Mj-2018-REVELATION-35mm-2018