• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Craft Bike Days 2025: Dedicated S(E?)Nduro – Elektrifiziertes Senduro!

#4 Craft-Bier-Halter :confused:
Ich sehe da ein Fidlock Uni Connector, oder irre ich da :ka:
Es gibt für Dosen auch schönere Lösungen :daumen:
Z.B. CANCLAW
https://canclaw.bigcartel.com/?utm_...xcG7IUBGsVxGnuwaII_aem_TxeAZAL4syHppeDlb4KNgw
Screenshot 2025-11-18 134805.jpg

Das dachte ich mir auch .....8-9 zähne dürfen 90mn auf die Kette bringen 🙈
würde generell gerne öfters Idler unten an High Pivot Rädern sehen, bessere Umschlingung und weniger Kettenlängung die der Schaltkäfig schlucken muss. Erster Gang und voll einfedern stelle ich mir spannend vor bei einigen Rädern

würde generell gerne öfters Idler unten an High Pivot Rädern sehen, bessere Umschlingung und weniger Kettenlängung die der Schaltkäfig schlucken muss. Erster Gang und voll einfedern stelle ich mir spannend vor bei einigen Rädern
😂😂😂 Ich fahre 11fach und ne 11-51t Kassette mit obere umlenkrolle und da hört es schon im zweiten Gang auf mit der Kettenlänge beim einfedern 😂😂😂 aber im uphill braucht ich ja selten den kompletten Federweg 😎

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂 Ich fahre 11fach und ne 11-51t Kassette mit obere umlenkrolle und da hört es schon im zweiten Gang auf mit der Kettenlänge beim einfedern 😂😂😂 aber im uphill braucht ich ja selten den kompletten Federweg 😎
stimmt, wäre aber dennoch beruhigend wenn ich mir die Kette nicht abreisen kann, weil ich im falschen Gang bin. Bei mir nicht bekannten Trails bin ich im Zweifel eher in niedrigeren Gängen unterwegs, kann schlecht schmecken was kommt. Würde aber so oder so irgendwo Sinn machen, weniger Bewegung in der Kette ist immer wünschenswert

Zurück