Craft Bike Days 2025: True BC Knuth – handgefertigtes Trailbike aus Carbon

Der Link zur Website sollte www.truebc.de sein und nicht www.true-bc.com

Und dem Englisch wuerde ich auch mal eine Korrektur goennen, einfach in ChatGPT reinhauen - das wird schon genuegen - aber so kaufe ich kein Laufrad, wenn nicht mal die Verkaufsplatform einfache Saetze oder Woerter korrekt schreiben kann. Die Seite hat schon fast China Boeller Niveau, was es irgendwie doch reecht amuesant macht lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in den 90er Jahren einmal einen Bikeshop. Damals ist ein ca. 14 jähriger Bursche in den Laden gekommen. Der war öfters da und hat nur geschaut. Und dann hat er mir geholfen. Er wollte damals noch Schreiner lernen. Ich habe ihm einen Job als Zweiradmechaniker vermittelt. Einige Zeit ist er auch noch Rennen für meinen Laden gefahren.
Mein Laden ist (zum Glück) seit 2003 geschlossen.
Er baut jetzt Räder und Laufräder.

Der Link zur Website sollte www.truebc.de sein und nicht www.true-bc.com

Und dem Englisch wuerde ich auch mal eine Korrektur goennen, einfach in ChatGPT reinhauen - das wird schon genuegen - aber so kaufe ich kein Laufrad, wenn nicht mal die Verkaufsplatform einfache Saetze oder Woerter korrekt schreiben kann. Die Seite hat schon fast China Boeller Niveau, was es irgendwie doch reecht amuesant macht lol
Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass das nur der Beweis dafür ist, dass der Focus bei TrueBC auf der Qualität der Produkte, statt auf Marketing und fancy Sprüchen liegt...

Zurück