• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Ist bei Dir nicht immer, d.h. 365x24h, Urlaub ;) ...
Urlaub ist doch bei Stuntzi, wenn mehr Hotel statt Bike-Packing angesagt ist, oder wenn ein Familientreffen ansteht. Das mit dem Bike und dem Zelt und den schönen Landschaften und so, ist harte Arbeit! Schließlich entstehen dabei die Bilder für uns hier.

Bleibt mir nur wieder zu sagen: Vielen Danke fürs Mitnehmen. Waren wieder super Eindrücke, tolle Bilder v.A. auch aus Albanien. Und klar, die Meerblicke in Griechenland gehen immer!

Wo ist der 'Hier geht es dann weiter Link? :-) Ok, ich verbleibe erst mal mit: Viel Spaß beim Ski-Fahren

Da du jetzt wieder zuhause bist eine IT frage. Hasst du scripts gemacht die automatisch *.jpg, schneiden und hochladen nach AlpenZorro.com und links vorbereiten für posting auf mtb-news ? Laufen die scripts auf Android oder AlpenZorro ?

Da du jetzt wieder zuhause bist eine IT frage. Hasst du scripts gemacht die automatisch *.jpg, schneiden und hochladen nach AlpenZorro.com und links vorbereiten für posting auf mtb-news ? Laufen die scripts auf Android oder AlpenZorro ?
Das meiste läuft auf alpenzorro, ein paar Sachen auch direkt auf mtb-news. Android macht gar nix, außer Bilder-Upload nach alpenzorro.com per AndFTP (sync).

Ist ein kompletter Sauhaufen, das war vor 10(?) Jahren mein erstes Mal PHP und Javascript und Apache zum ausprobieren und wurde seitdem quasi nicht mehr angefasst.

Lass dir lieber von ner KI helfen wenn du sowas machen willst, ich hab quasi keine Ahnung mehr :-).

Hier geht's dann weiter:

Zurück