Runde mit Dollart-Kontakt 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Salzwasser soll sich auf die Kette legen und für Rostfrass sorgen...OK, das war warm! 32°C im Schnitt. Uff.
Ha, nicht wie auf den meisten Bildern aus D, wo es geradeaus geht.Und unglaublich wellig, immer steil hoch und runter, nie lang,

so soll es sein...dafür immer.

Jaja, schönreden trifft es eher...Aber trotzdem schön.

WiederZwischendurch mal an ner Stranddusche abgekühlt und auch 1x ins Meer gesprungen
Ätsch...(brrrr, viel kälter als in Queensland!)

Ich war bis jetzt erst 1x in Brisbane/Queensland, um meine einzigen Verwandten zu besuchen. Das war 1981, kurz nach Ende der Kreidezeit...Stadtverkehr in Sydney (fast 50% der Strecke) ist aber wirklich zum kotzen!
. Wäre schon mal spannend zu sehen, wie sich alles verändert hat. Laut Aussage der Verwandten, hat der Verkehr schon zugenommen (aber eben, wo nicht?).Nein, ich hab günstig (genug) eins für das Wochenende gemietet. https://bikerental.cc/Eine Frage: hast du das Rad mitgenommen?
Generell wegen des Verkehrsaufkommens, was man als Radfahrer ohnehin nicht schätzt, oder ist es das Verhalten der Teilnehmer? Das "easy going" der Australier war Anfangs der 80er Jahre schon spürbar. Hat sich das geändert? Gut, als junger Mensch sieht man vieles entspannter...Ja, der Stadtverkehr ist zum abgewöhnen!
Naja Hauptproblem ist der Verkehr, Menge an PKW. Dazu Gefühlt eher schmale Spuren und ambitioniertes Überholen. Und oft schlechter Belag.Generell wegen des Verkehrsaufkommens, was man als Radfahrer ohnehin nicht schätzt, oder ist es das Verhalten der Teilnehmer? Das "easy going" der Australier war Anfangs der 80er Jahre schon spürbar. Hat sich das geändert? Gut, als junger Mensch sieht man vieles entspannter...