Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interesse Frage für ein MTB-Forum.
Für einfaches Terrain und moderates Tempo mag ich die Petzl Actik Core. Mehr als genug Licht, flexibel einstellbar, sehr leicht.
Für den Trail nehme ich eine Petzl Swift RL.
Interesse Frage für ein MTB-Forum.
Für einfaches Terrain und moderates Tempo mag ich die Petzl Actik Core. Mehr als genug Licht, flexibel einstellbar, sehr leicht.
Für den Trail nehme ich eine Petzl Swift RL.
Ich hab immer noch die Olight Array 1. Hat sich zum Laufen sehr bewährt - wurde inzwischen durch die Array 2 ersetzt.
Die neuere Version hat eine Gestensteuerung und keine Aufblendtaste mehr. Dadurch, dass der Akku am Hinterkopf hängt, ist die Gewichtsverteilung und das Wackeln beim Laufen sehr gut.
Danke für den Tipp! Da ich mit der Penta (5700K) schon sehr lange happy bin, kommt jetzt die Pro mit 4500K hinzu. Das zusätzliche Zubehör ist top.
Meine Frau hat zur Hundeschule immer gern die Penta ausgeliehen. Jetzt kann sie zukünftig wählen was besser taugt für ihnen Anwendungsfall.
war vor Tagen auf der Seite und die Schrift ist immer noch klein. Ich wüßte nicht, ob 5700K oder 4500K mir besser gefallen würde. Den Stoffbeutel habe ich auch.
findest du die Leuchtfarbe der Penta oder der Pro mit 4500K besser? Ich habe die Sofirn HS42, denkst du die Penta ist viel besser?
kenne nix besseres , die Penta und die Penta Pro mit 4500K sind das beste was ich jemals an Kopflampen nutzen durfte .
Der einzige Kritikpunkt ist da der Preis , wobei die kleine Penta schon OK geht für den Preis, die Pemta Pro ist mit ca. 300€ schon heftig teuer aber man bekommt eine super Kopflampe, extrem kleiner kompakter Lampenkopf und brachial hell wenn man es wirklich braucht , sehr feine und gleichmäßige Ausleuchtung