• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Und nochmal ein Update:
Centre Pulls:
Ken Bike produziert in zwei Tagen eine neues Batch der Centre Pulls und bittet daher die Bestellung für die Centre Pulls schon vorher aufzugeben. Somit wären dann zumindest die gewünschten Farben gesichert.

Marin Badge:
Ich habe nochmal in der Historie geschaut. Die beiden Bagdes kamen damals von einem indonsesichen Anbieter, dessen Shop nicht mehr existiert. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ein Update:
Centre Pulls:
Ken Bike produziert in zwei Tagen eine neues Batch der Centre Pulls und bittet daher die Bestellung für die Centre Pulls schon vorher aufzugeben. Somit wären dann zumindest die gewünschten Farben gesichert.

Marin Badge:
Ich habe nochmal in der Historie geschaut. Die beiden Bagdes kamen damals von einem indonsesichen Anbieter, dessen Shop nicht mehr existiert. Sorry.
Keine Entschuldigung nötig, vielen Dank für die Recherche!

Dann würd ich gern auch noch 1 x silber und 1 x gold von den hexagon dust caps hinzufügen.

Vielen, vielen Dank für deine Mühen!!!

Ps: Ich aktualisier auch gleich mal meinen Post weiter vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal durchgeguckt und diesmal ist nix dabei. Trotzdem danke für die Hilfe und Hinweise und viel Spaß euch mit den Teilen. Bin gespannt an welchen Aufbauten die überall auftauchen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie, bzw. wo bestellt man denn die Teile? Den Mustache z.B. finde ich nicht, ausser auf Ken's Insta?

Danke
Internationaler Versand läuft glaube ich direkt über deren Instagram (oder eben hier über den netten @SteelRaver. Danke dir).
Zumindest haben sie mir direkt Versand angeboten, als ich eine Frage zum Mustache hatte.
Der Lenker ist aus wärmebehandeltem Aluminium, falls das wen interessiert. :)

Zurück