Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na mindestens ein Berliner ist ja schon dabeiFalls sich Berliner ranhängen möchten, gern melden.
Keine Entschuldigung nötig, vielen Dank für die Recherche!Und nochmal ein Update:
Centre Pulls:
Ken Bike produziert in zwei Tagen eine neues Batch der Centre Pulls und bittet daher die Bestellung für die Centre Pulls schon vorher aufzugeben. Somit wären dann zumindest die gewünschten Farben gesichert.
Marin Badge:
Ich habe nochmal in der Historie geschaut. Die beiden Bagdes kamen damals von einem indonsesichen Anbieter, dessen Shop nicht mehr existiert. Sorry.
Würde zu meiner Bestellung noch die grüne Hexagon hinzufügenCrank Dust Caps hinzugefügt
(wurden angefragt und im indonesischen Lager gefunden)

Danke für den Reminder. Ist noch Platz Für Lenker?Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Eine Bestellung bis morgen Abend ist dann Pflicht!
nu freilisch!Danke für den Reminder. Ist noch Platz Für Lenker?
Falls ja, würde ich gerne einen silbernen und einen schwarzen Mustache-Bar mit bestellen.
Danke dir.
Sollte auch noch passenSorry, ich habe die Frist für die Cable Hanger übersehen: Falls noch irgendmöglich:
1x schwarz
1x silber
Dankö!
Na sache ma... Bei mir natürlichWie, bzw. wo bestellt man denn die Teile? Den Mustache z.B. finde ich nicht, ausser auf Ken's Insta?
Danke
Internationaler Versand läuft glaube ich direkt über deren Instagram (oder eben hier über den netten @SteelRaver. Danke dir).Wie, bzw. wo bestellt man denn die Teile? Den Mustache z.B. finde ich nicht, ausser auf Ken's Insta?
Danke