• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt Klein Adroit 20” Strata Burgundy Blue

Klein Adroit 20” Strata Burgundy Blue Fuselage

Hier biete ich für Klein-Liebhaber einen wunderschönen Adroit-Rahmen mit Strata-Gabel zum Verkauf an.

** Räder und Reifen nicht dabei **

IMG_3911.jpeg

Rahmen:
20” Adroit-Rahmen mit 2” Unterrohr, Farbe Burgundy Blue 1995
Gabel:
Strata
MC2:

Schwarz, 120 mm mit 10 Grad Rise und Noodle, leicht gekürzt

Foto-album:
https://fotos.mtb-news.de/s/104069

Details zum 20” Rahmen:
Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand, weist jedoch einige Gebrauchsspuren auf, siehe dazu die zahlreichen Fotos in meinem Album.
  • 2” Unterrohr
  • Nicht für Magura aufgebohrt!
  • Leichte chain suck, kaum sichtbar, wenn Kurbeln montiert sind
  • Kleine Markierung am Sitzrohr über dem Aufkleber (von der Montage des Umwerfers)
  • Aufkleber ist etwas beschädigt
  • Auf beiden Seiten der Kettenstreben ein kleiner Chip.
  • Unterrohr ein paar kleine Kratzer direkt unter dem „N” auf der Nicht-Antriebsseite
  • Hier und da kleine Abnutzungsspuren

IMG_3928.jpeg

Details zum Strata:
Die Gabel ist in sehr gutem Zustand mit nur wenigen kleinen Gebrauchsspuren.
- Kleiner Kratzer am linken Gabelbein direkt über „Strata”

IMG_3923.jpeg

Details zum MC2:
Der Lenker wurde auf 54 cm gekürzt und weist durch die Montage von Barends kleine Dellen auf, ist aber ansonsten in gutem Zustand.
  • Einige kleine Abnutzungsspuren durch die Montage von Bremsgriffen und Schalthebel
  • Ein Spacer ist montiert
  • Die Klein-Deckel wird aufgrund ihrer Empfindlichkeit separat mitgeliefert
  • Das MC2 wird für den Versand demontiert.
Der Lenker lässt sich mit Control Tech-Extendern einfach, aber effektiv wieder auf 58 cm zurückbringen (20 Dollar bei Control Tech).

IMG_3931.jpeg

Die zahlreichen Fotos in mein Album geben einen guten Eindruck vom Zustand des Rahmensets.

Preis:
Der Festpreis für das Set (Adroit-Rahmen + Strata-Gabel + MC2) beträgt 3.000 EURO.

Weltweiter Versand auf Kosten des Käufers.

Fuselage kann in Hilversum, Niederlande, besichtigt werden – ich bin bereit, eine Stunde richtung Deutschland oder Belgien zu fahren (Beispiel nach Elten), um mich persönlich zu treffen.
Ein Videoanruf ist ebenfalls möglich.

Ich bin seit Jahren in diesem Forum aktiv und anderen Klein-Sammlern, unter anderem in Deutschland, bekannt.

** Privatverkauf **

IMG_3926.jpeg

IMG_3902.jpeg

Anhänge

• IMG_3898.jpeg
    IMG_3898.jpeg
    721,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3902.jpeg
    IMG_3902.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 36
Zurück