Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hallo zusammen,
könnte jemand ein Rad von Hamburg mit in den Süden in den nächsten zwei Wochen bringen bitte?
Würde mich auf jeden Fall kenntlich zeigen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

suche jemanden in Kufstein/Wörgl, der etwas für mich gegen Aufwandsentschädigung abholen würde!

Danke!

Oder könnte mir jemand ein Rad in Hamburg bitte abholen und per Hermes verschicken. Wäre bereit €50 für die Umstände zu bezahlen. Natürlich plus Hermes und Box.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt generell gut - bitte mich auf die Liste setzen @SteelRaver

52441 Linnich - Umkreis ca. 60 km

Bin aber auch oft in Richtung Mönchengladbach/Viersen oder Aachen unterwegs.

Abholen, Versand, Zwischenlagern, zerlegen, etc. ist möglich, wenn ich Zeit hab - das alles gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Bei Bedarf einfach anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich bin mal so frei, die Suche aus dem blauen Paralelluniversum zu verlinken, es geht um einen Wettkapf-Crosser aus 74861 Neudenau
und Versand/Transport Richtung Bremen https://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/post-6790758
@Profiamateur ist hier nicht angemeldet, so dass ich das für ihn gerne übernehme. Ich weiß, in der Liste ist keiner in der nördlichen Nähe von Neckarsulm eingetragen. Doch vielleicht ist ja einer hier oder kennt einen, der aus der Ecke kommt.
Vielen Dank

Ich bin auf der Suche nach einem Abhol-/Versandhelfer für ein Komplettrad.
Es betrifft den Landkreis Darmstadt-Dieburg, konkret den Ort 64839 Münster.

Vielleicht kommen @chrissyy oder @Mathes66 in Frage, obwohl mir das schon sehr grenzwertig erscheint.

Gerne PN, sollte sich jemand finden.

Ich bin auf der Suche nach einem Abhol-/Versandhelfer für ein Komplettrad.
Es betrifft den Landkreis Darmstadt-Dieburg, konkret den Ort 64839 Münster.

Vielleicht kommen @chrissyy oder @Mathes66 in Frage, obwohl mir das schon sehr grenzwertig erscheint.

Gerne PN, sollte sich jemand finden.
Hallo,
wohin muss es bitte verschickt werden?
Viele Grüße

Ich könnte auch Hilfe beim Transport eines Rahmens inkl. Gabel gebrauchen. Berlin -> möglichst nach Hannover. Hamburg, Bielefeld, Göttingen sind aber in Reichweite. Versand oder kompletter Transport. Natürlich nicht umsonst.:)

@Shivar , @querneto , @caemis ?

Vielleicht fährt ja sogar jemand über Weihnachten in die Richtung. Dann muss es gar nicht verpackt werden.
Auf den naheliegenden Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Stehe zwar schon mit @Mathes66 im Austausch, aber vielleicht geht es ja noch einfacher.
Das Rad muss nach Gelsenkirchen oder Umgebung.
Um die Feiertage abzupassen, müsste die Kommunikation mit den Verkäufern aber noch etwas beschleunigt werden :).

Zurück