• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn WBD dann weniger Content hat wird ja deren Abo günsiger also kann ich den WC günstiger gucken. Klingt doch nach einem Win für mich. Anderer Content, den WBD derzeit in petto hat, interessiert mich nicht. Hatte immer nur für die Monate des World Cups eine Subscription.

Wenn WBD dann weniger Content hat wird ja deren Abo günsiger also kann ich den WC günstiger gucken. Klingt doch nach einem Win für mich. Anderer Content, den WBD derzeit in petto hat, interessiert mich nicht. Hatte immer nur für die Monate des World Cups eine Subscription.
Discovery+ zeigt sowieso keine Spielfilme von Warner Brothers, sondern eher Sitcoms, Dokumentationen, Reality-TV sowie Sport, darum ändert sich dort wahrscheinlich nichts.

Viel interessanter für Netfix ist doch jetzt der generierte zugriff auf die Filmstudios von WB und es ist vorallem Fraglich ob zukünftig noch die WB Filme bei AmazonPrime und AppelTV angeboten werden........

Ein hoch auf die Monopolisierung. F*ck dich Netflix.
Boah das ist negativ mein Freund.
Nach meinen Erfahrungen mit discovery...kann nur besser werden. Ne App für Samsung wäre ja Mal zeitgemäß. Das hat wirklich hart genervt. Netflix macht schon viel cooles Zeug..

Und das Netflix da ist, und auch das meisten kann, liegt wohl lediglich am Erfolg

Ist es denn wirklich ein gutes Zeichen, wenn Netflix die Sportsparte nicht übernimmt? Normalerweise übernimmt man Teile, die gut laufen doch auch gleich mit. Klar, wenn in Zukunft der DH WC wieder zurück zu RedBull kommen würde wäre das schon Top nur fraglich ob die da mit machen.
Dinge die nicht gut laufen übernimmt man schließlich lieber nicht mit.

Ist das nicht so wie bei Amazon ?
Einfach am Anfang mit extrem niedrigen Preisen möglichst schnell Marktanteil gewinnen und dann kontinuierlich das Produkt verschlechtern und die Preise erhöhen?
Discovery ist aber natürlich ebenfalls Schmutz.
Naja, denke für Netflix Kunden hat das vllt. schon Vorteile da man dann mehr Auswahl hat. Als Amazon Kunde guckst dann vllt noch mehr in die Röhre wenn Netflix mit den rechten Verdienen will und Amazon nicht bezahlen will. Dann sinkt halt bei Amazon die Auswahl nochmal mehr und es lohnt sich nicht mehr Amazon Prime zu zahlen.

RANT ON: Es ist wie überall Rewe Aldi Lidl Edeka dominieren den Lebensmittel Handel und können machen was sie wollen. Deswegen kostet deine Butter 5,99. Und genau so ist es jetzt bei den Streaming Anbietern lass es am Ende 5 sein und die können dann machen was sie wollen. Das ich bei einem Bezahl Abo sogar Werbung bekommen ist der größte Schmutz von allem. Dass das einfach so durch gewunken worden ist ist wirklich unfassbar. RANT OFF

Ich bin dafür das GEZ ein ABO System bekommt und jeder selbst entscheiden darf, ob er verblöden möchte.

Im Ernst was hat Netflix zu bieten?

Alles was die dort streamen, habe ich schon als Kind weg geatmet oder ist Stein alt und der Rest ist auf RTL Niveau.

Netflix Serien oder Filme haben alle andere Namen, die Dialog verlaufen aber alle nach dem selben Schema.

Könnte auch AI Content sein.

Zuletzt bearbeitet:
RANT ON: Es ist wie überall Rewe Aldi Lidl Edeka dominieren den Lebensmittel Handel und können machen was sie wollen. Deswegen kostet deine Butter 5,99. Und genau so ist es jetzt bei den Streaming Anbietern lass es am Ende 5 sein und die können dann machen was sie wollen. Das ich bei einem Bezahl Abo sogar Werbung bekommen ist der größte Schmutz von allem. Dass das einfach so durch gewunken worden ist ist wirklich unfassbar. RANT OFF
Du vergleichst ein Grundnahrungsmittel mit dem Angebot der Streamingdienste?
Brauchen und wollen liegen bei mir schon viel zu nah beinander, aber du bist next level :D

Es hat schon ein paar mehr Gründe warum Butter teurer geworden ist. Es gibt genauso noch andere Läden

Die Bezahl-Abos von Amazon usw muss absolut niemand nutzen. GEZ wirst du zu gezwungen, das ist viel schlimmer, da hab ich im Gegensatz zu Netflix keine Wahl

Zurück