Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Eine Frage bitte in die Runde:

Hat jemand von Euch im Ausverkauf Wilma / Betty zugeschlagen und kann mir sagen, was da alles zusätzlich noch dabei wäre im Bundle ?

Hat jemand von Euch im Ausverkauf Wilma / Betty zugeschlagen und kann mir sagen, was da alles zusätzlich noch dabei wäre im Bundle ?
Ich kann nur von meiner Penta-Pro Bestellung berichten:
  • Mütze
  • Kopfband
  • kleine Tasche
  • Stoffbeutel

Bei meinem Kumpel gab es andere Farben beim Kopfband und der kleinen Tasche. Keine Mütze.

Ich vermute alles nach Verfügbarkeit und Lagerbestand.

Ein Punkt beinhaltet "Weitere Halterungs und Befestigungsmöglichkeiten"
Ich würde mal vermuten: Produktspezifische Schnellspanner und GoPro Halter.

Wenn Du einen konkreten Wunsch (zb Lenkerdurchmesser...) hast, schreib es halt in den Kommentar zur Bestellung rein, mehr als ignorieren können sie es nicht.

Gibt wieder welche im Ausverkauf mit Bundle

Wilma: https://www.lupinelights.com/products/wilma-helmlampe
Neben dem regulären Lieferumfang enthält dieses Set ausgewählte Bundle-Komponenten* für maximale Flexibilität:

• HeavyDuty Stirnband
  • Akku Klettband (extra lang)
  • Weitere Halterungs- und Befestigungsmöglichkeiten

Betty: https://www.lupinelights.com/products/betty-helmlampe
Neben dem regulären Lieferumfang enthält dieses Set ausgewählte Bundle-Komponenten* für maximale Flexibilität:

• Betty GoPro Adapter
  • Betty FrontClick Stirnband
  • Lupine Mikrofaser Beutel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @veganpunk für die Auflistung der Wilma Evolutionstufen.

Bin wirklich gespannt ob Lupine die Wilma und die Betty aus dem Programm genommen hat ?!
gerne. Ich hoffe es ist fast vollständig und richtig. Ob es eine wirkliche Nacholgerin zur Wilma geben wird?
Gibt wieder welche im Ausverkauf mit Bundle

Wilma: https://www.lupinelights.com/products/wilma-helmlampe

• HeavyDuty Stirnband
  • Weitere Halterungs- und Befestigungsmöglichkeiten

Betty: https://www.lupinelights.com/products/betty-helmlampe

• Betty GoPro Adapter
  • Betty FrontClick Stirnband
  • Lupine Mikrofaser Beutel
die große Polstertasche ist nicht mehr enthalten?

gerne. Ich hoffe es ist fast vollständig und richtig. Ob es eine wirkliche Nacholgerin zur Wilma geben wird?

Wird schon passen 😃
Mit all den ganzen Upgrade LED-Boards um ältere Modelle aufzurüsten geht da der Überblick schnell verloren.

Bin auch gespannt ob es wieder Wilmas und Bettys geben wird... oder Nachfolger.

die große Polstertasche ist nicht mehr enthalten?

Also bei der Wilma ist eine "Pouch M" beim Lieferumfang angegeben.
Bei der Betty sogar eine "Pouch M+"

Das müssten doch diese Polstertaschen sein ?!

Meine Wilma ist heut angekommen.
Neben dem Standard-Lieferumfang war zusätzlich mit im Paket ein großer Microfaser-Beutel, zwei Quick-Release Halter in 35 mm und 31,8 mm, ein breites und langes Klettband und ein Front-Click Stirnband in der breiten Ausführung (bei Lupine ist das Heavy-Duty-Stirnband aufgelistet). Aber egal.

Anhänge

• 20251212_130217.jpg
    20251212_130217.jpg
    933,7 KB · Aufrufe: 62
  • 20251212_130447.jpg
    20251212_130447.jpg
    905 KB · Aufrufe: 52
  • 20251212_130504.jpg
    20251212_130504.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 62
schick. Ist das die 4500K Version? Eine schwarze Wilma fehlt mir noch. Wenn man wüsste, wie die Nachfolgerin wäre, könnte die allerletzte Wilma ausgelassen werden.
Meine Wilma ist heut angekommen.
Neben dem Standard-Lieferumfang war zusätzlich mit im Paket ein großer Microfaser-Beutel, zwei Quick-Release Halter in 35 mm und 31,8 mm, ein breites und langes Klettband und ein Front-Click Stirnband in der breiten Ausführung (bei Lupine ist das Heavy-Duty-Stirnband aufgelistet). Aber egal.

schick. Ist das die 4500K Version? Eine schwarze Wilma fehlt mir noch. Wenn man wüsste, wie die Nachfolgerin wäre, könnte die allerletzte Wilma ausgelassen werden.

Ich kenne die genaue Farbtempetatur jetzt nicht.
Aber das müsste die 5700 K sein, also das kältere Weiß.

Wenn man wüsste, ob es Nachfolger für die Wilma / Betty geben wird ?!

Piko, Blika, Wilma Betty und Alpha gab es immer nur mit 4900K. Und nur umständlich als extra bestellbar, nicht als Auswahlliste im Shop. die Salebundles sagen nix zur Lichtfarbe, dürften alles die 6000K Sein

Ich bin immer davon ausgegangen, daß das Kaltweiß immer Standard war und das wärmere Weiß optional mit der Lampe in den Warenkorb gelegt werden konnte.
Gleiches galt für die rote Center-LED bei der Betty

Wenn man wüsste, ob es Nachfolger für die Wilma / Betty geben wird ?!
Laut Aussage des alten Chefs im Lupineforum soll da wohl was neues kommen, allerdings kein Zeithorizont genannt. Link zum Beitrag:
Wolf schrieb:
Das stimmt schon , Wilma und Betty gibt es nicht mehr, gab es beide schon über 10 Jahre lang, da ist es dann mal Zeit für was Neues, besseres Lichtbild, mehr Reichweite und auch mal mehr Sensorik. Es sind schon viele Lampen bei Lupine gestorben, Nightmare, Otto, Edison oder Tesla. Und immer kommt was Neues, Besseres. Das ist der Lauf der Dinge. Das Bessere ist des Guten Feind. Grüsse Wolf
[/Wolf]

Wow, da willst du dir die "erste" Lupine Lampe kaufen (Lupine Piko All in One), gehst auf die Seite und denkst dich trifft der Schlag... also das kann doch nicht wirklich derren ernst seino_O. Der neue Shop ist ja absolut Grausam und unübersichtlich. Dann schaust du durch den Shop und gut die Hälfte der angebotenen Teile sind garnicht mehr gelistet. Moment mal neues Logo, was ist denn da los? Das neue Logo wirkt einfach nur billig... wohingegen das alte Logo doch so stylisch rüber gekommen ist und es auf diversen Teilen sogar hervorstehen tut. Die Piko als "All in One Set" gibt es auch nicht mehr, und Twinfix Teile findet man auch nicht mehr, auch nicht auf der Syntace Seite, na ganz toll. Die neuen Stirnbänder wirken auch nur noch billigst mit dem einfachen Aufdruck wie man sie von T-Shirts kennt. Also hab ich mich nun mit Hilfe von archive.org auf die Suche gemacht was es denn so alles mal an Zubehör für die Piko gegeben hat, leider komme ich hier aber nur auf die erste Seite für das Zubehör zur Piko (falls wer einen Tipp hat, immer her damit). Nun habe ich einige Sachen nach alter Artikelnummer ausfindig gemacht (mit alten Logo8-)) und hoffe wenn ich das bestelle was noch nach alter Artikelnummer und Bild bei diversen Händlern gelistet wird auch bekomme. Trotzdem zum ko...en:aufreg:. Werde nun alles doppelt kaufen (bis auf die Lampe) sofern es noch die alten Teile sind.... der neue Kram kommt jedenfalls nicht in die Tüte, dann verzichte ich lieber. Achja und dann lese ich schließlich hier im Forum diesen Thread und jetzt ist mir alles klar.... man könnte sagen eine Ära geht zuende:(. Ist ja nicht die erste gute Marke die zugrunde geht....

@DrknMonkey

Die Piko mit dem alten Logo gibts doch gerade noch im Shop recht günstig.

Das mit den ganzen Haltern stimmt. TwinFix sucht man vergeblich.
Vielleicht bei Lupine mal fragen, ob die noch was haben.

Ansonsten bin Ich bei dir. Die neue Homepage ist auch nicht mein Fall

Nochmals eine Frage bitte zur Steuerung via Lupine App.

Hab mir die Light Control 3.0 runtergeladen.
Was muß an dem Lampenkopf eingestellt werden, damit sich die Wilma mit der App verbindet ?

Nochmals eine Frage bitte zur Steuerung via Lupine App.

Hab mir die Light Control 3.0 runtergeladen.
Was muß an dem Lampenkopf eingestellt werden, damit sich die Wilma mit der App verbindet ?
Den musst Du beim ersten Mal in den Kopplungsmodus programmieren, sollte in der Anleitung bei den Einstellungen aufgeführt sein

Wow, jammerjammerjammer

Na wenn das Zeug, v.a. obskure Syntace-Halterungen so gefragt gewesen wären würde es die ja weiterhin geben.

Zur Piko:
https://www.lupinelights.com/products/piko-stirnlampe mit nochmal 20%

1765899470932.png

Haben insgesamt 3 Pentas bestellt in diesem Sale in der erweiterten Familie, jeweils mit nettem Zubehör und ne schöne Lampe verglichen mit Petzl Actik und sonstigem.

Blika und Pikos und ne Neo sind schon im Haushalt.
Service war bisher immer top. Und hab ihn auch seltenst gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück