• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
@dino113 sorry, ist 31,6
30,9 hätte ich nur gebraucht mit 150mm, falls Interesse besteht.

31,6x100mm Dropper, Kindshox Rage oder so abzugeben.
Wenn wer Interesse hat, einfach melden.
Ausgebaut aus Neurad

Falls einer „meinen“ Van Nicholas yukon audax Disc Frame in 60cm bekommen hat, ich hab hier leider den alten ohne Disc bekommen 😭

Ich tausche gern!

Falls jemand den Fox Float X Factory in 185x55 mit dem Amflow Tune gekauft hat und den irgendwann mal bekommen sollte, würde ich den gerne gegen meinen bestellten Float X tauschen, wenn ich den denn mal bekomme.

Wäre super, wenn sich da jemand finden würde.

Ich habe diesen bestellt:
2023_22, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Evol LV, FOX, AM, 185, 55, 0.4 Spacer, CL+, PRM, Rezi LMB2, Orange, Neutral Logo

Der Sohnemann vom guten Kumpel hat sein Hinterrad zerschossen, das Vordere eiert auch schon länger etwas, denke das kann gleich mit neu. Hat hier evtl. noch wer nen 27,5er Laufradsatz der auch etwas aushält zu verkaufen? Günstig wäre für den Bengel gut. Freilauf optimalerweise Sram XD.

Der Sohnemann vom guten Kumpel hat sein Hinterrad zerschossen, das Vordere eiert auch schon länger etwas, denke das kann gleich mit neu. Hat hier evtl. noch wer nen 27,5er Laufradsatz der auch etwas aushält zu verkaufen? Günstig wäre für den Bengel gut. Freilauf optimalerweise Sram XD.
Nicht RCZ, aber im bikemarkt gibt es einige. Boost oder Non-Boost?

Der sollte richtig was aushalten (für Light E-Bikes) - nicht ganz leicht: https://www.use-elitebikes.com/lauf...neu-7613052341088.html#/1365-freilauf-sram_xd

Der ist günstig, die Spank Felgen können was und einen XD Freilauf für DT kriegt man auch noch: https://www.use-elitebikes.com/lauf...5464.html#/1364-freilauf-shimano_micro_spline

I'm looking for XC fork. 100-110mm, 29 , boost. Preferable remote lockout . Weight : +/- 1500g , so I'm looking for F32SC , F232 , SID SL
I have a lot of rear shox : X2 230/205/250 , SDU205 , SD S+ 205

Zurück