• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Verkaufe TUNE Kurbel, Naben, Schnellspanner, Sattelklemme, teilweise NEU

Es hat sich viel angesammelt und ich verbaue das wahrscheinlich nicht mehr alles in naher Zukunft :-/

Weitere Bilder sind im Album. Versand ist aus Österreich und meistens um die 10€ (günstiger erst im März/April, wenn ich mal in DL bin).
Paketpreise sind willkommen und wenn ich grob daneben liege, bitte Bescheid geben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

TUNE DC16 Vorderrad Schnellspanner rot mit Carbon Hebel, guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren

20€

TUNE MIG VR Nabe, 28 Loch, schwarz, war mal eingespeicht, aber nie gefahren, eigentlich bis auf minimalster Spuren wie neu

60€

TUNE MIG/MAG Nabensatz, silber, 32 Loch, technisch laufen beide absolut sauber und weich.
Die VR Nabe hat leider vom Vorbesitzer eine Delle abbekommen :o
Die HR Nabe hat auf dem Nabenkörper ein paar Kratzer vom Ausspeichen bzw. Einspeichen abbekommen, ist aber rein optischer Natur.
Ein schöner Satz zum Fahren
8-)

90€ VERKAUFT!

TUNE AC16/17 Schnellspanner Set, VR schwarz, HR silber, gebraucht mit Spuren, aber technisch absolut top!

35€ VERKAUFT

TUNE Fast Foot Kurbel, 175mm, BCD 130mm, für Sixpack Innenlager, NEU, minimalste Lagerungsspuren

100€ VERKAUFT

TUNE Würger Sattelklemme, 31,8mm NEU

35€ VERKAUFT

Bei Fragen bitte einfach jederzeit fragen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbel ist ja schon sehr günstig.
Leider habe ich kein Lager dafür, sonst hätte ich sie dir gerne abgenommen.
Oder hast du sowas zufällig noch?

Zum Link von Frank: 103 mm wird zu schmal sein, passt für Race oder Gravel. Meins hatte 113 mm Länge und passte in normale 26er MTB Hinterbauten. Maximal gabs das Sixpack mit 117 mm Länge.

Man braucht auch noch die Kurbelschrauben, haben gegenläufige Feingewinde.
Abgesehen davon war das eine abenteuerliche Konstruktion, die aber bei mir super funktionierte. Wahrscheinlich die leichteste und steifste Leichtbau- Alukurbel ever. Kann ich für Hobbyisten nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Frank.
Das ist echt ein verlockendes Angebot.
Aber tendenziell ist mir die Kurb auch ein Stück zu lang, und ich möchte mir nicht mehr Sachen einlagern, die ich eher nicht verwende.
Aber echt ein gutes Angebot, genau wie die Naben

Zurück