Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wie passt denn sowas bei Decathlon ins Produktportfolio?

DECATHLON m serie XC/1 Rahmen 41cm 26" DEDACCIAI Zero 18 MCDV6

1765785514870.png

Decathlon hatte auch das ein oder andere höherwertige Bike.
Auch Anfang der 90ziger gibts ein paar ganz nette.

Aber das hier ist ja eher 95-98 rum, und erinnert mich nicht nur aufgrund der Farbe etwas an die hochwertigen Kästle Rahmen aus dem gleichen Material. Die späteren, schon eher giftgrüne DB8 von 97 hatte auch ähnliche oversized/areo -Rohre und nette Ritchey Eyelet Ausfallenden.
1765786546050.png

Was sind das denn für hübsche cantis?
Grafton look-a-likes aus Indonesien

gibts in leicht unterschiedlicher Ausprägung aber immer erkennbar an der tonnenförmigen bzw. halbrunden Ausfräsung
oder die von mir

Zuletzt bearbeitet:
ein Privateer ist eigentlich auch immer ne Spaß-garantie,
das hier ist in der Tat auch noch sehr schön, wohl das schönste Privateer wenn man mal die seltenen drei-farbigen-Modelle aus der Wahl lässt,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-privateer-or-retro-kult-mtb/3274199256-217-6273
nur bei der Preisvorstellung ist's die gute Laune gleich wieder weg, weil dass ja das beste an den Privateer Bontis, nämlich dass die "einfach und billig zu haben" sind, hat der Verkäufer wohl vergessen...
Wie auch den Gegenhalter und Bremszug vorne :ka:
Nur weil ne edle Gabel dranhängt und man das mit ältereren Shimano XT Teilen auf Antik getrimmt (weil die Privateer Modelle gabs doch nicht mal vor 96, oder?) 4-stellig?!
"Ich kenne die Marke nicht so gut" Bemerkung im Text weckt bei mir eher Misstrauen und Verdacht auf Verarsche...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
man kennt den Verkäufer hier im Forum ganz gut und die Kleinanzeigenbewertung erscheint mit persönlich realistisch mit Naja... mal ganz abgesehen von den Preisen, 100€ für einen Wheeler Vorbau
Hatte mich tatsächlich nochmal drauf eingelassen was bei ihm zu kaufen….
„Naja“ trifft es ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück