Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie sie dir gefällt und auf deine Rückmeldung und Zeit.Prima, wird natürlich wieder gefahren!

und es freut mich daß Du deinen Spaß hattest. Ja, der Holzsteg ist bei Nässe sicherlich tricky
, schön daß Du heile geblieben bist
. Bei Nässe und Schnee sollte man ihn umgehen, aber da ich ihn auch noch nicht kannte, musste ich ihn einfach in die Challenge reinnehmen. 
Ja nach ca. 10 Kilometer wird es ein auf und ab, aber der Untergrund sind halt Extrahöhenmeter.Ich dachte, naja ziemlich flach....aber fühlte sich für mich zumindest anders an.![]()
Mit dem Steg war dann doch die richtige Entscheidung.Die Zeit ist aber außerhalb der Wertung, denn die bin ich Ende Oktober gefahren und da waren die Trails z.T. wie Beton und auf manchen engeren Abschnitten habe ich für mich Geschwindigkeit bergab raus genommen, da hätte mir keiner entgegen kommen dürfen.Uhh 18,2 km/h Schnitt wird aber schwer zu schlagen sein.
Meine Bestzeit bei den jetzigen Bedingungen war 1:43; halt alter Mann.
Stefan trag nochmal deine Zeit nach.Garmin sagt 1:30:04

Vorbildlicht und das bei dem TempoNatürlich habe ich immer schön Tempo raus genommen und "Hallo" und "Danke" gesagt.

Bei Betonboden kannst Du nochmal nachlegen.Krasse Zeit, Respekt.
Deshalb gibt es bei Wettkämpfen Altersklassen. Du bist in sieben Jahren schon in der Seniorenklasse 1. 
Weiß nicht. Die Zeit hohlste beim Rausbeschleunigung aus den vielen Kurven und den langen geraden. Gerade am Ende leicht bergab ewig lang gerade.Krasse Zeit, Respekt. In diesem Leben schaffe ich das zumindest bei den Bedingungen nicht mehr.![]()
Da hast Du schon ordentlich vorgelegt.Weiß nicht.

Kommt gut ins neue Jahr und für alle eine super Saison 2026.
Soviel bringt es ja auf der Runde auch nicht. Bei 25 ist sowieso Schluss? Der einzige wirkliche Vorteil ist beim rausbeschleunigen aus den ganzen Kurven. Hätte auch Bock bei Frost einmal zu fahren. Vielleicht am ersten morgens.Ja, die Zeit ist mit E-Bike entstanden (300W max. Zugabe). Wie bei der Sommerchallenge auch schon.
Ist ja auch kein Wettbewerb, sondern ein Anreiz, den Arsch hochzubekommen.![]()
Ich hoffe, Du bist auf deine Kosten gekommen. Der Untergrund ist jetzt wohl ähnlich fest wie Ende Oktober. Ich wollte auch nochmal los, um meine Winterzeit nochmal zu verbessern, aber war viel anderes los und eine leichte Erkältung hat mich ausgebremst.Erster Run zum Kennenlernen, Fazua Ride 60 Bike.
1:15.19 bei -2°C mit Betonboden.
Kommt gut ins neue Jahr.Das wünsche ich Dir auchwünsche euch für 2026 ordentlich Gripp unter den Stollen.
Früher mit Spikes war man auf zwei Reifen etwas sicherer auf Eis unterwegs.