Hammerhead Karoo – Tipps und Tricks: Die besten Funktionen für SRAM AXS und Co.

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo – Tipps und Tricks: Die besten Funktionen für SRAM AXS und Co.
Wo ist dein Beitrag zu dem Thema?
Warum schaust du eigentlich noch ins Forum?
Ich lese bei dir immer das selbe.
Das dich Unterhaltung im Forum nerven und langweilen, weils ja immer das selbe ist.
Dann schau doch nicht rein.
Du schreibst doch selbst nichts!
Warum diskutierst und kritisierst Du hier mit, wenn dieses Navi für Dich eh nichts taugt, keinesfalls in Frage kommt und Du mit einem Outdoor-Smartphone zufrieden bist?

Stehst Du irgendwie unter Zwang, unbedingt bei jedem Thema Deinen Senf abgeben zu müssen?

Warum diskutierst und kritisierst Du hier mit, wenn dieses Navi für Dich eh nichts taugt, keinesfalls in Frage kommt und Du mit einem Outdoor-Smartphone zufrieden bist?

Stehst Du irgendwie unter Zwang, unbedingt bei jedem Thema Deinen Senf abgeben zu müssen?
Ich spreche über das Thema, nicht über andere was sie hier schreiben.

Das ist ein Unterschied, falls du das noch nicht verstanden hast.
Was andere hier zum Thema schreiben, kann dir genauso gut egal sein, dafür ist das Forum da.

Warum schaust du hier rein?
Wo ist dein Beitrag?

Du scheinst dich auch nur über die Belange der anderen zu interessieren und nicht für deren Inhalt!
Stehst Du irgendwie unter Zwang

Sind doch immer die gleichen User. Ignoreliste und fertig. Die wirst Du eh nie überzeugen können, da sie in ihrer eigenen Fantasiewelt festgefahren sind und andere Meinungen sowieso nicht akzeptieren.

Sind doch immer die gleichen User. Ignoreliste und fertig.
Du quatscht in Foren immer über die anderen!
Merkst du wohl nicht mehr?
Wem willst du hier von etwas überzeugen, hier geht es um Fachthemen, darüber kann diskutiert werden.
Das was du eben die ganze Zeit nicht tust!
Deine Antwort ist immer dieselbe, Ingnorliste.
Kommst du dir nicht langsam blöd dabei vor?
Zumal du für andere Entscheidungen treffen möchtest.
Sehr aufällig ist bei dir, dass du dich nur für die Belange anderer interessierst und dich nur dann zu Wort meldest, aber nie was gescheides zu Themen schreibst.
Hier geht es nicht um andere Personen!
Komm mal runter von deinem Egotrip!

Ablesbarkeit Scheiße, Laufzeit bei Navigation Scheiße, Größe Scheiße, bei Sturz eher kaputt Scheiße, alles Scheiße!!!

Hundertste Diskussion, dass Handy doch soviel besser sind unter Bericht über Bikecomputer erst recht Scheiße.
Sind doch immer die gleichen User. Ignoreliste und fertig. Die wirst Du eh nie überzeugen können, da sie in ihrer eigenen Fantasiewelt festgefahren sind und andere Meinungen sowieso nicht akzeptieren.
Komm heul leise....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt echt nicht was an der AXS Integration so besonders sein soll. Mein betagter Garmin Edge 830 kann das alles genauso gut und auch damit sehe ich Schaltvorgänge etc. in der SRAM App über einen Garmin Sync. Ich bekomme immer mal die Meldung, dass sich die Schaltung neu verbindet aber dennoch scheinen die Daten da zu sein. Viel Marketing Gerede oder?

Du quatscht in Foren immer über die anderen!
Merkst du wohl nicht mehr?
Wem willst du hier von etwas überzeugen, hier geht es um Fachthemen, darüber kann diskutiert werden.
Das was du eben die ganze Zeit nicht tust!
Deine Antwort ist immer dieselbe, Ingnorliste.
Kommst du dir nicht langsam blöd dabei vor?
Zumal du für andere Entscheidungen treffen möchtest.
Sehr aufällig ist bei dir, dass du dich nur für die Belange anderer interessierst und dich nur dann zu Wort meldest, aber nie was gescheides zu Themen schreibst.
Hier geht es nicht um andere Personen!
Komm mal runter von deinem Egotrip!
Willkommen im MTB News Forum, wo Beiträge wie blocken und Beleidigungen, also komplett Inhaltslos im Bezug zum Thema, mehr likes bekommen als Kritik.

Zurück