MrTommyGrowls
Säger und Jammler
Ich wäre bei nem Moonrise Bar und nem Bullmoose in chrom dabei, wenns die noch gibtIch habe die Frist für die aktuelle Bestellung auf den 28.11. fesgelegt. Bis dahin könnt Ihr Eure Bestellwünsche äußern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre bei nem Moonrise Bar und nem Bullmoose in chrom dabei, wenns die noch gibtIch habe die Frist für die aktuelle Bestellung auf den 28.11. fesgelegt. Bis dahin könnt Ihr Eure Bestellwünsche äußern.
Is schon klaaaarNa sache ma... Bei mir natürlich
Du kannst Ken Bike auch gern direkt kontaktieren. Mein Erstkontakt lief über Instagram. Ich kann sie auch mal fragen, ob ich die Telefonnummer für den WhatsApp-Kontakt weitergeben kann.Is schon klaaaar
Nur wie, meine ich schon erwähnt wurde ist es bei kleinen Mengen zoll und ggf auch steuerfrei. Zudem wohne ich nicht mal in dem deutschen Land.

Ken hat mir schon geschrieben, dass es noch eine separate freundliche Anfrage gabVielleicht für den ein oder anderen interessant, Bullmoose Lenker sollen ab nächster Woche wieder auf Lager sein.