Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Is schon klaaaar 🫠
Nur wie, meine ich schon erwähnt wurde ist es bei kleinen Mengen zoll und ggf auch steuerfrei. Zudem wohne ich nicht mal in dem deutschen Land.
Du kannst Ken Bike auch gern direkt kontaktieren. Mein Erstkontakt lief über Instagram. Ich kann sie auch mal fragen, ob ich die Telefonnummer für den WhatsApp-Kontakt weitergeben kann.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, Bullmoose Lenker sollen ab nächster Woche wieder auf Lager sein.
Ken hat mir schon geschrieben, dass es noch eine separate freundliche Anfrage gab 😉
Ich würde die Bestellung jetzt so lassen. Nach derzeitigem Stand würden die Versandkosten durch den zusätzlichen Lenker um 18 $ steigen. Da ist es eventuell sinnvoller, eine separate Bestellung mit den Bullmoose Lenkern (nicht von mir) zu organisieren. Ich schaue mir die derzeitige Kalkulation aber am Montag nochmal an.

Ich habe mal die Bullmoose Lenker als zusätzliche Option im ersten Post ergänzt. Um die zusätzlichen Versandkosten und auch meinen Versandaufwand in Grenzen zu halten, habe ich beschlossen, für diese Bestellung die Anzahl der Bullmoose Lenker auf 5 Stück zu limitieren. Die "Bestellannhame' ist nun noch bis Mittwoch 19:00 Uhr geöffnet.
:cooking:

also wenn noch nicht zu spät... würd ich mich mit 1x centerpull silber und 1x center pull schwarz beteiligen.

Wenn ich das richtig überflogen hab geht hier schon einPaket nach Dresden, da könnte das sicher mit rein. Lernt man wieder mal neue nette Leute kennen.

Ho ho! Da Ken Bike ein paar Kleinteile separat nachschickt, besteht noch die Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl an Centre Pulls und Dust Caps nachzubestellen.
Also das Weihnachtsgeld kann auch hier ausgegeben werden...
Frohe Weihnachten 🎄

Es gibt jetzt auch zusätzlich Lenkerendstopfen für Innendurchmesser von 17 - 21 mm

1000021048.jpg

Kosten: ca. 9 €

Zurück