Basti138
mir is schlecht
Oder Riemenpech von der Transmission aus der Sägemühle vom Urgroßvater 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du ein anderes Bild wie ich?https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_20251128_153841-jpg.2286984/
Das ist das typische Bild, die drei kleinen sind schwarz und auf den anderen Zahnrädern war die Kette niemals.
Hier Frage ich mich manchmal, was die Konstrukteure hauptberuflich machen.
Das ist hier ein Trekkingbike, wenn ma den Reifen betrachtet.
Man kann doch davon ausgehen, dass hier 25 die Durchschnittsgeschwindigkeit sein wird und das so im schnellsten Gang stattfindet und der nur 10 Zähne hat. Das kleine Ritzel ist nach 300km durch
Wieso montiert man nicht werkseitig ein größeres Kettenblatt?
Große Kettenblätter sind so etwas von 1989!!Wieso montiert man nicht werkseitig ein größeres Kettenblatt?

Vor allem am BergNICHTS schlägt den Appeal eines echten Heldenblattes..![]()
Das ist ja zumindest billigend in Kauf genommen ...https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_20251128_153841-jpg.2286984/
Das ist das typische Bild, die drei kleinen sind schwarz und auf den anderen Zahnrädern war die Kette niemals.
(....) Das kleine Ritzel ist nach 300km durch
Weil man dann nicht dieses Geschaeft mit Verschleissteilen haette.Wieso montiert man nicht werkseitig ein größeres Kettenblatt?
Dazu moechte ich doch mal was sagen. Wenn Du als Fachhaendler einem durchschnittlichen Kunden erzaehlst, was er braucht, und was alberne nutzlose Sonderwuensche sind, dann wird er das in aller Regel nicht hoeren wollen und zu einem anderen Laden gehen, der ihm nach dem Mund redet.(...) Ihr als Fachhändler seid doch in der Pflicht dem Kunden richtig zu beraten, damit es eben nicht zu solchen Sonderwünschen kommt. Man soll doch im Vorfeld herausfinden was der Kunde braucht. (...)
mit nem stattlichen Stapel Unnerlechscheibn hätt man nich den Adapter sparen können![]()