Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Dank an @Schedule für die Inspiration zum Thread und an @danimaniac dass es ein Thread draus wird.
Warum der Thread?
Hören/Lesen wir nicht alle gerne die Geschichten von wundersamen, speziellen und einzigartigen Kunden/Rädern/Defekten, die einem als Fahrradmechaniker so begegnen? Egal ob Dummheit oder Unwissenheit oder Ignoranz der Kunden oder spezielle Eigen- oder Umbauten, Begegnungen der dritten Art, es passiert so viel was aufgeschrieben werden muss, egal ob zur Unterhaltung oder Abschreckung oder Weiterbildung.
Regeln
Eigentlich fallen mir da nicht viele ein:
1. Ihr solltet Zweiradschrauber sein, egal ob Hobby oder Profi, egal ob Angestellter oder Selbstständig oder nebenberufliche Tätigkeit oder Schrauben für Kumpels. Wenn ihr was passendes habt, raus damit!
2. Die Schilderungen müssen wahrhaftig stattgefunden und wiedergegeben werden.
3. Es sind nur Geschichten aus der Sicht der Schrauber zugelassen. Geschichten aus der Sicht des Kunden, wie z.B. schlechte Erfahrungen mit bestimmten Läden, haben hier nichts verloren!
4. Beteiligte Dritte egal ob Personen oder Fahrradläden dürfen nicht namentlich genannt werden, außer sie sind damit einverstanden.
Warum der Thread?
Hören/Lesen wir nicht alle gerne die Geschichten von wundersamen, speziellen und einzigartigen Kunden/Rädern/Defekten, die einem als Fahrradmechaniker so begegnen? Egal ob Dummheit oder Unwissenheit oder Ignoranz der Kunden oder spezielle Eigen- oder Umbauten, Begegnungen der dritten Art, es passiert so viel was aufgeschrieben werden muss, egal ob zur Unterhaltung oder Abschreckung oder Weiterbildung.
Regeln
Eigentlich fallen mir da nicht viele ein:
1. Ihr solltet Zweiradschrauber sein, egal ob Hobby oder Profi, egal ob Angestellter oder Selbstständig oder nebenberufliche Tätigkeit oder Schrauben für Kumpels. Wenn ihr was passendes habt, raus damit!
2. Die Schilderungen müssen wahrhaftig stattgefunden und wiedergegeben werden.
3. Es sind nur Geschichten aus der Sicht der Schrauber zugelassen. Geschichten aus der Sicht des Kunden, wie z.B. schlechte Erfahrungen mit bestimmten Läden, haben hier nichts verloren!
4. Beteiligte Dritte egal ob Personen oder Fahrradläden dürfen nicht namentlich genannt werden, außer sie sind damit einverstanden.
Zuletzt bearbeitet: